Hallo,
bin jetzt also nur noch kurz davor das Beverly Playa in Paguera für eine Woche All inclusive im August zu buchen.
Kann mir noch mal jemand bitte sagen ob ich ohne "Angst" buchen kann oder es lieber lassen soll?
Hallo,
bin jetzt also nur noch kurz davor das Beverly Playa in Paguera für eine Woche All inclusive im August zu buchen.
Kann mir noch mal jemand bitte sagen ob ich ohne "Angst" buchen kann oder es lieber lassen soll?
Die Bewertungen des Hotels hast Du sicher gelesen; Weiterempfehlungsrate 74 %. Hast Du ein spezielles Anliegen? Ich verstehe Deine Frage nicht.
@'Erika1' sagte:
Die Bewertungen des Hotels hast Du sicher gelesen; Weiterempfehlungsrate 74 %. Hast Du ein spezielles Anliegen? Ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich habe schon einmal nach diesem Hotel gefragt und die meinungen waren eher nicht so gut.
Ich wollte von den Leuten eine Meinung hören, die schon einmal in diesem Hotel waren.
Dankeschön im Voraus
Eben, Stefanie! Es gibt 92 Bewertungen, die zum Teil nicht so prickelnd ausgefallen sind. Schau sie Dir nochmal genauer an: Deine Altersgruppe/Familie/Paar usw.
Dann kannst Du besser erkennen, ob das Hotel für Deinen Urlaub in Frage kommt.
Vielleicht kannst Du ein bißchen filtern: wenn jemand sich darüber beschwert hat, daß es keine Schweinshaxe gab und das Hotel deswegen abgewertet hat, Du aber eh´ keine Schweinshaxe essen magst, dann kannst Du diesen Punkt schonmal vergessen.
Schau einfach auf das, was Dir wichtig ist und scheinbar objektiv geschildert wurde.
Richtig, so sehe ich das auch.
Ich suche auch gerade ein Hotel für September auf Mallorca. 2 Hotels sind in der letzten Runde. Und da zählen für mich auch nur die Bewertungen, die anscheinend objektiv geschrieben sind. Wenn jemand es nicht weiter empfehlen kann, weil er schriebt: "Der Urlaub entsprach absolut nicht meiner Vorstellung".... Daran werde ich meine Entscheidung nicht festmachen.
Nur die Bewertungen (egal ob positiv oder negativ) die gut beschreiben was sie erlebt haben sind mir wichtig.
LG Nina
Ich war vor x Jahren mal im Beverly Playa, kann also nicht viel zum heutigen Hotel sagen, ausser, in der Umgebung wirste sonst auch notfalls was essen angeht gut fündig, und der Strand ist toll.
Ansonsten lies die Bewertungen und versuche zwischen den Zeilen zu lesen.
Ja, das Hotel ist hellhörig (war damals so und steht auch heute noch in den Bewertungen), ja die animation ist nicht so ganz das wahre(dito) aber sind dir die Sachen wichtig? Was haben die Leute mit negativer Bewertung besseres erwartet? Was von den Kritikpunkten würde dich auch stören, welche sind dir gleich?
was mir auch schon passiert ist, wenn ich neue Bewertungen zu nem Hotel abgegeben habe, haben mich Leute angemailt um Sachen nachzufragen, kannst du mit einigen der neueren Bewertungen doch auch mal machen, stell dir ne liste mit sachen zusammen die dir wichtig sind und gleiche diese mit Bewertungen oder anfragen bei Leuten die da waren ab
Lies vor allem nochmal die neuen Bewertungen und Bewertungen vom August letzten Jahres um ein gutes Bild zu kriegen.
Mir persönlich würde die Anzahl der Leute die das Essen als fade, langweilig oder gar oft ungeniessbar beschreiben sorgen machen.
Ich denke, dieses Hotel kannst du beruhigt buchen. Nur kommst du ein paar Tage zu spät,bei ITS gab es dafür noch bis 30.04. Frühbucherrabatt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!