• johnnydiekante
    geschrieben 1133724738000

:D

Hallo ich bin Patrick, bin 23 Jahre und komme aus Hamburg!!!

Am 16ten August geht es los, ich und ein Freund werden im Hotel Timor in Playa unser Zelt aufschlagen. Nutze dieses Forum um ein wenig die Vorfreude zu untermauern. Also wer ist wann und wo zu welcher Zeit??? Hoffe der eine oder andere ist auch dabei.

War zuletzt 2002 im Sommer für zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor, jedoch war ich sehr enttäuscht, da es dort zur Euro-Einführung recht leer war im Vergleich zu den beiden Vorjahren.

Also mal schauen was uns noch so erwarten wird...

Mit wem kann ich rechnen???

Gruß Patrick

• Ivory
    geschrieben 1136308101000

also ab 16. august kannst du mit uns (3 mädels) noch nicht rechnen, aber ab 21. dann =)

aber wir haben jetzt gehört, dass ende august nichts mehr los sein solle in den discos?!?! ist das wahr??

liebe grüße

Ivory

• johnnydiekante
    geschrieben 1136310779000

hi ivory, zehn bundesländer haben noch ferien, ausserdem sind wir ja da und denn wirds schon lustig :D im ernst weiß, es wird noch viel los sein, denn viele fahren lieber etwas später (gerade berufstätige). Und das Meer ist dann auch noch wärmer.

wo kommt ihr denn her :question:

Habt ihr schon ein Hotel in Aussicht???

Habe viel geschaut, auch hier bei holidaycheck, aber es ist schwer ein günstiges Hotel zu finden, daher bin ich auf Timor gekommen. Gute Lage, gute Kritiken und gutes Essen...

Also hoffe was von dir zu hören

Schönen gruß zurück

johnnydiekante

• Ivory
    geschrieben 1136648490000

heho!

Wir kommen aus der Oberpfalz (auch wenn wir oft für österreicher gehalten werden *g*)

also wir waren letztes jahr im "playas arenal"....hauptsache billige. heuer schauen wir entwerder wieder auf dieses hotel oder auch timor *g* (wenn ich fragen darf, was zahlt ihr?) oder auch "dunas blancas". buchen nächsten samstag *g*

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1136737313000

Ich bin erst im September da, aber für alle, die ein preiswertes und doch gutes Hotel haben wollen,kann ich das Manaus in Arenal empfehlen. Liegt zwar ein bischen weiter weg, aber wer Party feiert,kann doch auch ein par Meter laufen,oder? (oder mit dem Bus 23 bis auf Höhe Hotel Taurus Park /1 Station weiter Schinkenstrasse, vorfahren)

Übrigens,das Manaus ist buchbar über den Neckermann-Preisknüller-Katalog

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • johnnydiekante
    geschrieben 1136829781000

He Ivory,

also wir zahlen glaube ich 450 Euro für eine Woche HP.

Denke man kann sicher günstiger wohnen, aber die Hotelbewertung waren wichtig. Denke im Alter, muss man schon einen gewissen Luxus haben :D

Naja Preis und Lage haben wie gesagt gestimmt.

Fahren nun definitiv am 17.08.06 eine hoffe ich lange Woche...

Dann wird ja Samstag ein wichtiger Tag, bin mal gespannt was bei euch raus kommt. Kannst ja mal berichten und schöne grüße an den Rest...

• Noodie
    geschrieben 1137081559000

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wir akzeptieren das hier nicht, sorry! Dies ist das HolidayCheck-Reiseforum. Beachte bitte einfach die Regeln. Danke

Günter/HolidayCheck

schaut mal ins xxxxxxxxxxxxman alle fragen beantwortet.

An der Playa ist ab Mai bis Oktober immer was los. War auch schon ein paarmal da dort. Wir fahren vom 21.07 - 29.07 ins Obelisco. sind über 10mann :-)

August ist auf jedenfall alles voll. keine angst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!