hab im november meinen 30sígsten geburtstag und würde gern für 3-4tage nach mallorca,suche nen schönes hotel mit hallenbad und eventuel massagen
Mallorca im November??
-
geschrieben 1218191440000
-
geschrieben 1218194096000
Hallo kathleen,
da fallen mir spontan ein:
Hotel Hipocampo Palace in Cala Millor
Hotel Nilo in Paguera
Vom Nilo habe ich den Hausprospekt vorliegen: Wellness & Beauty-Bereich mit Sauna, Jacuzzi, Beheiztes Hallenbad, Dampfbad, Relax-Zone mit Liegen, Salz-Inhalationsbad, Erlebnisdusche, Fitnessraum, Hydomassage, Ganzkörpermassage, Fußreflexzone u.v.m.
Beide haben im November geöffnet.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1218209675000
Hallo Kathleen,
was darf es kosten??? Das Hotel Nilo ist sicherlich eine gute Adresse ( siehe Fotos). Soll es einen "Schlag" mehr sein??? Vielleicht das Valparaiso in Palma. Hanglage mit Blick auf die Bucht. Ein 5 Sterne Hotel.
Auch hier gibt es zahlreiche Bewertungen und Fotos. Weiter außerhalb würde ich kein Hotel im November nehmen, sollte das Wetter mal nicht ganz mitspielen, bist Du schnell in der City von Palma und hast die Gelegenheit zu shoppen.
Viele Grüße-Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1218209736000
Wo ist deine Preisgrenze und was definierst du als schön kathleen?
-
geschrieben 1224528908000
Kann mir jemand weiterhelfen, fährt der rote Touribus noch im November in Palma Stadt? Oder/Und die Strassenbahn zwischen Soller und Port Soller? Wär schön wenn es jemand wüsste, danke im Voraus.
Endlich, Spanien!! -
geschrieben 1224529414000
Den roten Touribus
haben wir im Februar gesehen, ich denke er fährt das ganze Jahr, genau wie die Strassenbahn in Soller. http://www.sollernet.com/trendesoller/de2.html
-
geschrieben 1224529485000
@solotranquilo sagte:
Kann mir jemand weiterhelfen, fährt der rote Touribus noch im November in Palma Stadt? Oder/Und die Strassenbahn zwischen Soller und Port Soller? Wär schön wenn es jemand wüsste, danke im Voraus.
Der rote Touribus fährt DAS GANZE JAHR über.
Die Strassenbahn von Soller nach Puerto Soller (und umgekehrt) fährt ebenfalls das ganze Jahr über.
VORSICHT: der Zug Palma - Soller - Palma (der 'Rote Blitz') stellt den Betrieb zwischen dem 9. Dezember 2008 und dem 31. Januar 2009 (beide inklusive) ein (verkehrt also NICHT)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1224530042000
Danke!!! Hilft mir super weiter.
Endlich, Spanien!! -
geschrieben 1224576409000
@kathleen261178 sagte:
hab im november meinen 30sígsten geburtstag und würde gern für 3-4tage nach mallorca,suche nen schönes hotel mit hallenbad und eventuel massagen
Hallo kathleen261178
Ich kann Dir das Grupotel Suites & Spa an der Playa de Palma empfehlen. Im November ist in Arenal nichts mehr los und es ist sehr ruhig dort. Das Hotel ist ein absoluter Traum! Und in Palma ist man auch in einer Viertelstunde mit dem Bus (der nur wenige Meter vom Hotel abgeht).
Viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1224606340000
Wir waren 2007 Anfang November für 4 Tage auf Mallorca.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und hatten bis zu 30 Grad aber es hat sich allerdings Abends schnell abgekühlt. Haben eine schöne Insel Rundfahrt gemacht.
Gruß Marian