• sweetschnucki
    geschrieben 1187968189000

Hallo ich würde nächstes Jahr gerne nach Mallorca fliegen. Da ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, da ich in dem Ort Canyamel geurlaubt habe, der ja ziemlich klein ist und so gut wie keine Geschäfte vorhanden sind. Dieses Jahr und letztes Jahr war ich und mein Lebensgefährte auf Fuerteventura in Jandia für 2 Wochen. Leider gibt es ja in Jandia auch nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Nun meine Frage gibt es in Mallorca einen Ort wo mir in 2 Wochen nicht fad wird? Nicht falsch verstehen ich suche keine Party, sondern nette Einkaufsmöglichkeiten die man nach 2 Wochen nicht schon alle auswendig kennt? Ich hab mir auch schon zahlreiche Destinationen angeschaut aber leider finde ich nichts vergleichbares wie z.B.: in Gran Canaria!!!!!! Danke für eure Info.

Schöne Grüße,

sweetschnucki

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187969333000

Dann würde ich an der Playa de Palma Urlaub machen. Am besten ab Balneario 8 bis 15 Richtung Can Pastilla hoch.

An der Promenade gibts viele Läden, genau wie in Can Pastilla und vor allem ist man in 20 Minuten mit dem Bus im Einkaufsparadies Palma de Mallorca ;)

Die andere Möglichkeit ist Cala Millor. Wenn man dort nicht unbedingt mittendrin ein Hotel bucht, dann hat man im Hotel Ruhe und wenn man Trubel will geht man ein paar Meter ;)

Aber wenn Du die Einkaufsmöglichkeiten nicht nach ein paar Tagen auswendig kennen willst dann mußt Du wirklich jeden Tag nach Palma fahren, denn das ist meiner Meinung nach nur in einer großen Stadt möglich.

In Playa del Ingles waren wir auch so gut wie durch in einer Woche mit shoppen ;)

salu2

• sweetschnucki
    geschrieben 1187969848000

Hallo danke für deine rasche Antwort. Ich geb dir mal einen Vergleich, weil so übertrieben meine ich das nicht. Mir würde es gefallen wie in Playa Blanca (Lanzarote). Nur finde ich sowas nicht!?

Danke

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187970226000

@sweetschnucki sagte:

Mir würde es gefallen wie in Playa Blanca (Lanzarote). Nur finde ich sowas nicht!?

Danke

das kenne ich nicht :? google doch einfach mal nach Cala Millor und schau Dir die Bilder an oder die Homepage von Cala Millor ;) shoppen kann man dort jedenfalls besser als an der Playa de Palma. Allerdings hat man an der Playa den Vorteil das man schnell in Palma ist und da nimmst Du am besten gleich die goldene Kreditkarte mit ;) ;)

• svabri
    geschrieben 1187985986000

Shopping ...? Da kann ich nur sagen Palma. Und in der Tat, die Goldene nicht vergessen! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!