• janaboehning
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399498708000

    Ihr Lieben,

    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft auf Mallorca, die eben auch baby- und kleinkindgerecht ist (zum Zeitpunkt der Reise werden unsere zwei Mädels 1 und 3 Jahre alt sein). Wir hatten uns ein Hotel/Apartment/Suite/Haus (in einer Anlage) mit Kinderpool und Kinderspielplatz (alternativ Spielzimmer für schlechtes Wetter) vorgestellt und keine lange Transferzeit vom Flughafen. Die Flugzeiten sind meist unmöglich und dann noch knappe 2 Stunden Transfer mit zwei kleinen Kindern geht gar nicht. Kann jemand helfen? Hat jemand Ideen/Erfahrungen?

    Herzliche Grüße aus Berlin

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1399532834000

    Vielleicht findet Ihr in diesen bestehenden Threads brauchbare Info:

    Mallorca mit Baby

    Mit Kleinkind nach Mallorca

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1400672646000

    Hallo!

    Mich würde das auch interessieren, ob es vielleicht Hoteltipps gibt. 

    Die genannten Threads sind doch schon etwas veraltet.....

    Wir suchen ein Hotel für September, welches auf jeden Fall einen separaten Schlafraum und wenn möglich eine Kitchnette hat...

    vielen lieben Dank.

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1400674659000

    Hotel Cala Millor Park

    Hotel Dunas Cala Millor

    lg

  • Maite
    Dabei seit: 1145059200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1401045715000

    waren mit unsrem 3 jahre alten Son im Ciudad Lauel in Cala Millor. Super Kinderanimation, schöner Spielplatz ud Kinderpool.Allerdings transfer 1 Stunde.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1401181160000

    Hallo!

    Bitte informiert euch einfach in den schon "ausreichend vorhandenen" bereits bestehenden THREADS zum THEMA "Urlaub mit Baby/Kleinkind"! (z.B. s.o.) :kuesse:

    Hängt euch einfach mit "neuen Fragen" an einen "älteren Thread" & dieser wird dann "aufgefrischt" wieder ganz nach oben geholt. ;)

    Anregungen findet ihr auch hier:

    Familienhotel Mallorca gesucht (z.Zt. 10 Seiten)

    Urlaub mit Kindern

    Mallorca mit Baby 10 Mon.

    Sommerurlaub mit Baby 15 Mon.

    ...

    Es bleibt dann wirklich übersichtlicher hier.DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!