• Dunexx
    geschrieben 1180640633000

hy ihr,

ich 20, fliege dieses jahr vom 27.06. bis 04.07 nach cala millor.

fliegt noch jemand zu diesem zeitpunkt dahin?? und wer kann mir sagen, wo man dort am besten feiern gehen kann und was man dort sonst noch so machen kann.

freu mich auf eure antworten :D

• schubsi
    geschrieben 1181034827000

@Dunexx

Also wenn du feiern willst wärest du am bestern am Ballerman (Arenal) geflogen!!

LG Christian

• dagmar474
    geschrieben 1181041331000

Hallo Dunexx,

schau doch mal im Forum "Wer ist wann in welchem Hotel" - vielleicht findest Du dort jemanden, der zur gleichen Zeit fliegt.

Wenn Du ein wenig hier auf den Seiten zurückblätterst, findest Du genug Informationen über Cala Millor und wo man feiern kann.

Nur als Tipp.

Grüsse

Dagmar

• ADEgi
    geschrieben 1181042741000

Hallo Schubsi,

klar - von Cala Millor jeden Abend / Tag eine Stunde zum Ballermann quer über die ganze Insel fahren!?!

Mein Tipp wäre in Cala Millor die Bar Bananas. Es ist zwar schon recht lange her, daß ich dort war, aber laut Infor im HC sollen die immer noch klasse sein. Discos sind dann Geschmackssache. Einfach ausprobieren.

Liegt direkt gegenüber vom Hotel Said und bei deren Kritiken findest Du auch immer wieder Hinweise (positiv) darauf.

Zu Finden aus Richtung der neuen Hotelzone beim ersten Burger King am Strand die Straße hochlaufen. Vorsicht es gibt zwei - falls dies noch aktuell ist!

Viele Grüße

• schubsi
    geschrieben 1181046774000

@'ADEgi' sagte:

Hallo Schubsi,

klar - von Cala Millor jeden Abend / Tag eine Stunde zum Ballermann quer über die ganze Insel fahren!?!

Mein Tipp wäre in Cala Millor die Bar Bananas. Es ist zwar schon recht lange her, daß ich dort war, aber laut Infor im HC sollen die immer noch klasse sein. Discos sind dann Geschmackssache. Einfach ausprobieren.

Liegt direkt gegenüber vom Hotel Said und bei deren Kritiken findest Du auch immer wieder Hinweise (positiv) darauf.

Zu Finden aus Richtung der neuen Hotelzone beim ersten Burger King am Strand die Straße hochlaufen. Vorsicht es gibt zwei - falls dies noch aktuell ist!

Viele Grüße

Hallo!!

Klar soweit zu fahren wäre irsinnig, ich meinte nur wenn Feiern im Vordergrund steht dann wäre es vielleicht besser gewesen ein Hotel direkt am Ballermann gewesen. In Cala Millor war ich noch nicht, aber dem Ballerman kann ich wirklich nur jeden empfehlen der feiern will. Ist noch viel besser als man in den Reportagen immer sieht.

Hoffe ich komme nochmal dorthin (am besten dabei liegt das Hotel Hispania weil das direkt am Ballerman - 3/4 ist und man nur 5 Minuten in die "SZENE" hat und am Abend trotzdem seine Ruhe hat).

LG Christian

• ADEgi
    geschrieben 1181049337000

Natürlich kann man was überlesen, aber ich finde es irgendwie insgesamt erstaunlich auf wie viele Fragen in diesem Forum geantwortet wird, die nie gestellt wurden.

Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich schon ob verschiede Leute nur Beiträge schreiben um des Schreibens willen.

Ich habe auch bei der Frage nach einem Hotel für junge Leute in der Türkei eine absolut grausige Liste mit Empfehlungen gefunden, von denen wirklich fast gar nichts passt (Kemer, Lara). Daher bitte an alle:

Man kann sicher immer anderer Meinung sein. Man darf sich auch irren. Man darf auch manchmal etwas überlesen, aber als jemand aus dem Reisebüro möchte ich doch sagen - achtet doch bitte alle auf etwas mehr Sorgfalt!

Und noch ein Tipp an alle Fragesteller: Bei manchen Fragen reicht eine kurze Info von Google oder ein Blick in den Reisekatalog und alles ist beantwortet. Geht schneller als auf Antwort im Forum zu hoffen.

(Beispiel Einreise in die Türkei)

Grundsätzlich noch zu Cala Millor.

Das Ziel eingnet sich auch recht gut zum Feiern; vor allem auch für Menschen, die nie zu den Hauptreisezeiten zum Ballermann möchten!

Der ganze Urlaubsort ist nicht gerade eine Schönheit und zum großen Teil in deutscher Hand. Ein gutes, typisch spanisches Lokal wird schwer zu finden sein. Dafür internationale Küche, in der Nebensaison viele Senioren und in der Hauptsaison viele Familien mit Kinder und Jugendlichen.

Es sollte also passen.

Viele Grüße

Berthold

• schubsi
    geschrieben 1181135669000

@'ADEgi' sagte:

Natürlich kann man was überlesen, aber ich finde es irgendwie insgesamt erstaunlich auf wie viele Fragen in diesem Forum geantwortet wird, die nie gestellt wurden.

Ich meine Dich jetzt nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich schon ob verschiede Leute nur Beiträge schreiben um des Schreibens willen.

Ich habe auch bei der Frage nach einem Hotel für junge Leute in der Türkei eine absolut grausige Liste mit Empfehlungen gefunden, von denen wirklich fast gar nichts passt (Kemer, Lara). Daher bitte an alle:

Man kann sicher immer anderer Meinung sein. Man darf sich auch irren. Man darf auch manchmal etwas überlesen, aber als jemand aus dem Reisebüro möchte ich doch sagen - achtet doch bitte alle auf etwas mehr Sorgfalt!

Und noch ein Tipp an alle Fragesteller: Bei manchen Fragen reicht eine kurze Info von Google oder ein Blick in den Reisekatalog und alles ist beantwortet. Geht schneller als auf Antwort im Forum zu hoffen.

(Beispiel Einreise in die Türkei)

Grundsätzlich noch zu Cala Millor.

Das Ziel eingnet sich auch recht gut zum Feiern; vor allem auch für Menschen, die nie zu den Hauptreisezeiten zum Ballermann möchten!

Der ganze Urlaubsort ist nicht gerade eine Schönheit und zum großen Teil in deutscher Hand. Ein gutes, typisch spanisches Lokal wird schwer zu finden sein. Dafür internationale Küche, in der Nebensaison viele Senioren und in der Hauptsaison viele Familien mit Kinder und Jugendlichen.

Es sollte also passen.

Viele Grüße

Berthold

Klar nehme es nicht persönlich aber du widersprichst dich gerade, denn du hast jetzt auch ein bissi viel geschrieben wonach kein Mensch gefragt hat!!

Nichts für ungut!! Ich bin der Meinung jeder soll schreiben was er will, so wird dieses Forum wenigstens nicht langweilig....

LG Schubsi

• Luckyspeedy
    geschrieben 1181171774000

OLA aus Cala Millor. Ich bin grad da im Urlaub ... noch bis zum 11.06. (leider) und kann Dir das *BANANAS* empfehlen.

Adios

Eve

@'schubsi' sagte:

Klar nehme es nicht persönlich aber du widersprichst dich gerade, denn du hast jetzt auch ein bissi viel geschrieben wonach kein Mensch gefragt hat!!

Nichts für ungut!! Ich bin der Meinung jeder soll schreiben was er will, so wird dieses Forum wenigstens nicht langweilig....

LG Schubsi

• Linzi
    geschrieben 1181258643000

ich bin gerade wieder zuhause wenn es bei dir los geht... ggrr ;)

Einmal Mallorca, immer Mallorca :)
  • Goldman
    geschrieben 1181300366000

Das Bananas kann ich auch empfehlen, besonders den dortigen Bananencocktail.

In Cala Millior ist schon genug am Abend los, Du mußt Dir also keine sorgen machen, gibt dort genug Discotheken

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!