• vereisegern
    geschrieben 1159656027000

Kennt jemand von den Mallorca Experten die Orte auf der Insel die ein Krankenhaus haben? Ich meine jetzt nicht die "Arzt-Kliniken" in den Touristenorten, sondern richtige. Kennt jemand Adressen?

Hat jemand eine Idee, woher ich ein Ärtzeverzeichnis der einzelnen Sparten bekommen kann? Wir haben ein epileptisches Kind, und falls wir die Insel mal besuchen können, möchten wir wissen, wo wir gut versorgt werden können...

Mit einer Mail an die deutsche Botschaft und der Bitte um eine solche Liste, o.ä. habe ich es schon versucht, leider hatten die dort nichtmals eine Antwort nötig :-(

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1159691836000

Ich hoffe,der folgende Link wird von den Admins nicht gleich wieder gelöscht. Aufwww.playadepalma.net kann man sich unter "touristische Hilfe" die Adressen der Krankenhäuser anzeigen lassen. Am günstigsten wäre es für euch sicher,an der Playa de Palma oder sogar Can Pastilla Urlaub zu machen,denn das nächste Krankenhaus befindet sich ganz in der Nähe. Von Can Pastilla aus die Strasse (nicht Autobahn) Richtung Palma fahren und am Anfang des Stadtteils Es Col den Rabassa links rein und unmittelbar am Wasser steht das Krankenhaus. Kann man auch per Fußweg von Can Pastilla aus erkunden: Immer den Wanderweg an der Küste entlang Richtung Palma,und kurz nach der "Einflugschneiße)" trefft ihr auf das Krankenhaus.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Hausi
    geschrieben 1160216716000

Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Alcudia, in der Hauptdurchgangsstraße liegt das Krankhaus.

Gruß Hausi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!