Hallo,
ist es günstiger Mietwagen im voraus Online zu bestellen oder doch lieber vor Ort???
Danke für die Antworten...
Hola,
das kommt ganz auf die Reisezeit an. Wenn es nicht Hochsaison ist würde ich Dir empfehlen den Wagen vorort zu mieten. Es ist ggf. ein bißchen zeitaufwändiger, aber es lohnt sich allemal.
In welchem Ort seid ihr? An der Playa de Palma beispielsweise gibts quasi an jeder Ecke einen Mietwagenverleih.
hier gibts schon einige Mietwagen Threads, ua. diesen hier
gib einfach bei Suche Reiseforum "Mietwagen" und bei Forum "Mallorca" ein, dann kommen schon ein paar Infos ... ansonsten einfach nochmal nachfragen
salu2
Danke für die schnelle Antwort...
bin vom 28.09.-05.10. in Cala Rajada....
über die such konnte ich leider nix zum vergleich, Online buchen im voraus oder direkt vor Ort, finden.....welches nun günstiger sei....
Hi,
für die Reisezeit würde ich dir eine Online-Buchung von hier aus empfehlen.
Schau z.B. mal H I E R. Da gibt es für deine Reisezeit einen Kleinwagen schon ab 114 €.
@Watsen sagte:
Danke für die schnelle Antwort...
bin vom 28.09.-05.10. in Cala Rajada....
über die such konnte ich leider nix zum vergleich, Online buchen im voraus oder direkt vor Ort, finden.....welches nun günstiger sei....
Letztes Jahr war eine Freundin von mir Mitte Okober hier und hat bei einem kleinen Autovermieter in Can Pastilla den Wagen auf 17 Euro/Tag "runtergehandelt"
Sicher, die Möglichkeit hat man bei der Onlinebuchung nicht, allerdings ist online übersichtlicher und Du kommst an und hast Dein Auto.
Ich bin eben so der Typ der sich vorort umschaut und sich dann über ein Schnäppchen freut.
In Cala Rajada kenne ich mich nicht so aus. In Can Pastilla könnt ich Dir eher Tipps geben.
Wenn Du Dich sicherer fühlst, dann schau einfach mal bei holidaycars auf die Homepage, oder bei amigoautos und sogar der Hasso hat manchmal super Angebote.
Hab eben erst den Link von El_loco gelesen ... amigoautos einfach gucken und vergleichen ...
Hallo,
ich zahle jetzt für einen Ford Fusion für 8 Miettage in den Herbstferien umgerechnet 18,25 €/tag.
doyouspain
Ich kann Dir auch die Autovermietung Colonia San Jordi empfehlen.... die sind recht günstig und Du bekommst Dein Wunschauto weloches Du bestellst... Zahlung geht auch in Bar und Du brauchst keine Kaution zu hinterlegen.....
Schau Dir halt mal die Website an...
Also ich kann dir auf jeden Fall die Firma "centauro" empfehlen, sehr günstig und immer super neue Autos!!
Ob die auch eine Zweigstelle in Cala Ratjada haben weiß ich leider nicht,
da wir entweder das Auto in Alcudia oder dirket vom Flughafen ageholt haben!
Viel Glück beim Suchen und hab einen schönen Urlaub!
lg, die Vanni
ich hatte jetzt ein auto bei Goldcar.
130 Euro für 7 tage. war ein Ford Fiesta, 5 türen mit Klima und der hatte gerade erst 4000 km auf dem Tacho. auch die anderen Autos sahen sehr neu aus.
Vorteil übrigens: sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug war der Schalter vom Centauro restlos überfüllt und sämtliche andere Leer. Wieso auch immer.
Ich kann über Goldcar in dem Fall nur positives berichten. Gutes Auto, günstig und ging alles problemlos.
hmmm.also bei uns war der Schaltter IMMER leer und die bekannten Anbieter wie Sixt, Hertz usw. waren natürlich mega überfüllt...
wir haben für einen KA mit Klima für zenhn Tage 189 Euro gezahlt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!