• iceman8245
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1270640165000

    Hallo zusammen,

     

    wir wollen in ein Hotel in der Bucht absteigen.

    meine Frage ist :

     

    - Gibt es in der Bucht eine einkaufsmeile wo man abengs etwas schlängern kann

      oder muss für diese Zwecke der nächste Ort angesteuert werden (3 km nach can Picafort)

     

    Danke und Gruss Iceman

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1270647881000

    Hallo iceman!

     

    Du hast zwar ein paar kleine Läden und auch ein paar Kneipen/Cafes/ Strandbars rund um die Hotels an der Playa de Muro, aber keine Meile zum schoppen oder bummeln. Dann musst du schon nach Can Picafort oder Alcudia!

     

    Gruß Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1270647925000

    Sag doch einfach mal, welches Hotel ihr im Auge habt, dann kann man dir vielleicht besser antworten.

     

  • iceman8245
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1270649242000

    Das von uns ausgesuchte Hotel ist:  Iberostar Albufera Park.

     

    Kennste du das ?? kannste dazu was sagen.

     

    Danke Gruss Ralf

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7573
    geschrieben 1270649947000

    Hallo Iceman,

    gutes Hotel komb. mit dem Albufera Playa und direkter Strandlage am Rande eines Naturschutzgebietes.

    Ansonsten siehe Beitrag von "Nightnurse02". ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1270664715000

    Hallo,

    kann mich da nur anschließen- es gibt ein paar kleine Läden dort, ich fands abends zum Bummeln immer arg ungemütlich, wir sind dann immer nach alcudia oder can picaford gefahren- was schon jedes mal ein aufwand war, da es zwar ne busverbindung gibt, in der hochsaison aber 3 von 4 busse vorbei fahren, weil sie schon voll sind...also wartet und wartet man da an der straße;)

    Aus dem grund würde ich da nicht mehr hinfahren...

    die strandnähe ist allerdings top, was aber nichts dran geändert hat, dass mir das orts-flair sehr gefehlt hat..

    LG

  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1270675515000

    Also ich kann mich da nur anschließen. Hotel vielleicht Top, aber zwecks Bummeln eher schlecht. Es gibt ein paar läden, mehr nicht.

    Wir waren im Esperanza Playa (was schon näher zu Alcudia geht), da wars mit Bummeln jetzt auch nicht so der Hit, obwohl da sozusagen die Shoppingmeile anfängt, aber sehr viele leere Geschäfte zwischendrin, man brauchte fast Wanderschuhe um ein paar Läden abzuklappern.

    Weiter in Richtung Alcudia siehts dann schon etwas besser aus. In Höhe des Grupotel Los Principes gehts dann los.

     

  • Spencinator 99
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1271079178000

    Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen. Wir waren im Viva Bahia. Ein schönes Hotel mit ner tollen Strandlage aber mehr auch nicht. Abends ist in der näheren Umgebung nix los was dann schon etwas nervig ist. Wir werden dieses Jahr nach Calla Millor fahren weil ich abends ein wenig Abwechslung brauche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!