Hallo Leute.
Welche Orte oder Gegend auf Mallorca könnt ihr mir empfehlen, wo man auch abends weggehen kann, aber wo nicht die typische Ballermannstimmung herrscht?
Danke!
Viele Grüße!!
Steffi
Hallo Leute.
Welche Orte oder Gegend auf Mallorca könnt ihr mir empfehlen, wo man auch abends weggehen kann, aber wo nicht die typische Ballermannstimmung herrscht?
Danke!
Viele Grüße!!
Steffi
An deiner frage irritiert mich etwas . Was meinst du mit typischer Ballermanstimmung in Verbindung mit abends weggehen? "Typische Ballermanstimmung-wie du sie vielleicht meinst-findest du in Form von "deutschen"Biergärten an der Playa de Palma bis abends 24 Uhr (der "eigentliche" Ballerman 6 schliest schon früher.) Wenn du mit abends weggehen Discotheken meinst, so findest du die an faßt allen Touristenorten Mallorcas;auch an der Playa. Und das hat rein gar nichts mit der vermeintlichen Ballermanstimmung zu tun,denn da wird überall internationale Musik gespielt. Wobei ich mit der offtmals so verpöhnten "Ballermanstimmung "überhaupt kein Problem habe. Wir können doch eigentlich froh sein,wenn man es in spanischen Biergärten fertig bringt,deutsche Musik zu spielen. Dagegen ist es in heimischen"lautlosen" Biergärten richtig langweilig.
Am besten weggehen kann man eigentlich in Cala Ratjada. Da ist im Sommer richtig was los, aber eben auf einem höheren Niveau als am Ballermann. Cala Millor ist auch nicht schlecht, aber da gibt es nicht so viele Diskotheken wie in Cala Ratjada. Trotzdem findest du dort schöne Bars usw.
Liebe Grüsse
Stephi
Ausgehen kannst Du in jedem Ort auf Mallorca; wenn Du auf einer Finca im Inneren der Insel logierst, ist der Anfahrtsweg eben länger.
Was möchtest Du: Essen gehen, Disco, Bummeln...?
Auf Mallorca kann jeder Reisende einen Urlaub genau nach seinem Geschmack verbringen. Generelle Empfehlungen sind schwierig. Da müßtest Du schon genauer definieren, was Du möchtest (ruhig oder nicht, Sport-Angebote ...., diese Vorauswahl kann man leicht über die Suchmaschinen der Reiseveranstalter treffen).
Gruß Erika
Also mir hat Cala 'dor auch richtig gut gefallen. Es ist ein sehr schöner Ort, viele Reataurants und Bars und auch einige Diskotheken. Aber alles nicht zu überlaufen und voll.
Das wäre mein Tip
Gruß Nina
Hallo.
Danke für eure Tips!! Ihr habt mir echt weitergeholfen!! Dies Jahr fliegen wir zwar nicht nach Mallorca, aber wenns denn mal dorthin geht, wissen wir schon wohin!!!
Viele Grüße.
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!