• heppis4
    geschrieben 1245143776000

:D   Hallo  an alle die schon mal im o.g. Hotel waren,

in 4 Wochen fliegen wir dorthin in den Urlaub u. ich wollte dem Hotel ein

FAX MIT DEM Zimmerwunsch schicken.

1. Frage : Gibt es auch in den Neben-Häusern Lifte?

2. Wo wohnt man dort am ruhigsten, (nicht so hoch, habe Höhenangst), Meerblick?

Danke & allen die noch verreisen

Einen erholsamen, wunderschönen Urlaub.

Nicole

• Fam-Boerma
    geschrieben 1245193594000

Hallo!

Fahren auch in ziemlich genau 4 Wochen wieder hin.

Fahrstühle gibt es nur in den Haupthäusern 1 und 2. Die anderen verfügen dafür auch nur über 2 Stockwerke. Meerblick am besten von den Haupthäusern ganz oben bzw. die Blöcke 3, 4, 5 (jeweils in der obersten Etage) mit seitlichem (teilweise durch Bäume eingeschränkten Meerblick. Block 6 hat auch ganz vorne Meerblick.

• nelly157
    geschrieben 1245279895000

hallo,

habe mich auch schlau gemacht, weil wir ende juli dort hin fliegen.....

habe jetzt viel gelesen und man hört sehr oft, das haus 5 gut sein, liegt am strand. blick aufs meer wird in den kleineren häusern, oft von bäumen verdeckt....

haus 3 soll auch schön sein, an einem ruhigen pool aber ich glaube, da schaut man auf eine baustelle.

lg

jenny

• Fam-Boerma
    geschrieben 1245522399000

@nelly

Haus 5 ist zwar direkt am Strand, Meeblick allerdings zur Seite weg und z.T. mit Bäumen verdeckt.

Haus 3 hat direkt "vor der Nase" den 2. Pool - und ruhig ist hier immer relativ, denn letztes Jahr hatten wir auf unserem Zimmer in Haus 3 vor 18 Uhr abends auch keine Ruhe - sowie eine Baustelle (zumindest letztes Jahr noch, als wir dort waren und wir den tollen Blick auf Baukran etc. hatten - zum Glück war in der Hauptsaison allerdings Baupause, sodass es zumindest ruhig war) bzw. nun einen fertigen Gebäudekomplex...

habe gehört, dass der Meerblick aus den Haupthäusern 1 und 2 in den beiden obersten Etagen (ab Etage 4 aufwärts) auch sehr gut sein soll ;-)

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245524610000

... da wir zu diesem Hotel schon einen Thread haben und Nicole mit diesem hier schon ihren zweiten Thread zu ein und demselben Hotel eröffnet hat, schließe ich diesen hier wieder ab, da wir Mehrfachpostings hier gar nicht gerne sehen ! :?

Weitere Fragen zum Hotel können gerne im bestehenden Thread hier klicken gestellt werden !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!