Hallo,
weiß jemand hier, ob es auf eigene Faust machbar ist (z.B. Bus, oder ist Taxi nicht so teuer?) ins Aquarium nach Palma zu kommen?
Vielen Dank vorab
toruah
Kein Problem: Bus von San Agustin (Nummer 3) bis PLAZA ESPAÑA, dann in den Bus nach PLAYA DE PALMA (Nummer 15) umsteigen.
An der Haltestelle SES FONTANELLES (praktisch am PALMA AQUARIUM) aussteigen.
Ticket kostet € 1,10 pro Bus (also insgesamt € 2,20 von San Agustin bis Ses Fontanelles, einfach)
SO EINFACH !!
Am besten direkt im Bus (wenn Du in San Agustin einsteigst). An verschiedenen Haltestellen in Palma kann man die auch am Automat erstehen.
Danke.
Ein Delphinarium (also schlichtweg nur mit Delphinen) gibts aber in Palma nicht-oder?
Hehe viel Spaß in dem Bus!!! War bei uns (allerdings im Sommer) immer total überfüllt!!!
@toruah sagte:
Danke.
Ein Delphinarium (also schlichtweg nur mit Delphinen) gibts aber in Palma nicht-oder?
DOCH, gibt es auch ('fast' nur mit Delphinen), nennt sich MARINELAND und ist >>> HIER ZU FINDEN <<<
Ausser den Delphinen gibt es eine Schau mit Seelöwen und eine mit Papageien, ausserdem kleinere Aquarien, ein Reptilarium und verschiedene Gehege/Becken mit Pinguinen, Vögeln, etc., etc.
@doriangrey sagte:
Hehe viel Spaß in dem Bus!!! War bei uns (allerdings im Sommer) immer total überfüllt!!!
na na na...nicht stänkern! *gg*
Ist ja zum Glück nicht direkt für mich die Recherche...
@toruah sagte:
vielen Dank für diesen Link...das meinte ich auch zu 100%;mal irgendwo gelesen, nur den link versielt...
Aber da mit dem Bus von San Augustin hin...??!!! (machbar,oder nicht?)
Alles machbar. Es gibt verschiedene Buslinien die entweder direkt am MARINELAND halten (aber von Palma/Plaza España abfahren) wie die Linie L 107, oder andere die in Portals (unwesentlich 'oberhalb' des MARINELAND) halten, wie die Linien L104 oder L 111.
Den genauen Fahrplan dieser Linien und Haltestellen findest Du >>> H I E R <<<
Einen Bus der 'direkt vor der Tür' in San Agustin abfährt und Euch 'direkt am MARINELAND' (ohne umsteigen in Palma) absetzt gibt es leider NICHT (mehr).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!