• dreamboys
    Dabei seit: 1104796800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1105391511000

    tag zusammen,

    wir drei single boys suchen noch nette Bekannschaften für die Pfingstferien am Ballermann. Meldet euch wenn ihr lust habt

  • Ivory
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1108766253000

    Hallo!

    Wie sind 4 Mädels, die nach dem Abitur nach Mallorca fahren  (1.7. - 8.7.) ---> feiern! Nun wollten wir einmal wissen, wie zu dieser Zeit das Wetter so ist und ob da schon was los ist am Ballermann oder ist da eher Rentnerruhe? und in den Diskotheken?

    Vielen Dank

    Ivo

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1108826144000

    Hallo Christine,

    seid Euch Gewiß... um die Zeit ist da die "Hölle los". Das was ihr zum Feiern braucht, werdet ihr finden. Bestimmt!! Aber nach "Niveau" braucht ihr garnicht erst anfangen zu suchen - aber das wollt ihr wahrscheinlich auch garnicht ;)

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1109071368000

    Hallo, ich war 2003 die Woche nach Pfingsten auf Mallorca und letztes Jahr im August. Und innerhalb von nur einem Jahr ist es dort wesentlich ruhiger geworden hatte ich das Gefühl und das obwohl wir letztes Jahr zur Hauptreisezeit waren! Das Joy und die Mega-Arena waren zu und im Megapark war auch nicht mehr wirklich die Hölle lös. In der Schinkenstraße ist zwar nach wie vor einiges los, vor allem im Bierkönig, aber irgendwie war ich im Vergleich zum Jahr davor schon etwas enttäuscht. Auch am Strand waren kaum noch Leute unterwegs, die einen auf Parties locken wollten und am Abend waren auch nur sehr wenige PR´s.

    Kleiner Tip: Wenn euch am Strand welche ansprechen auf ein super Party Boot mit Musik, Essen, super Leuten und guter Laune - spart euch das Geld! Das ganze ist ein echter Reinfall. Die "Animateure" sind mehr damit beschäftigt sich volllaufen zu lassen, als für Stimmung zu sorgen. :-(

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1109072679000

    Hallo

    Nur zum Hinweis:  Der Ballermann findet 2005 am Goldstrand in Bulgarien statt.

    Ballermann am Balkan 2005 am Goldstrand. Lets go Party :-)

    Trotzdem,schöne Ferien auf Mallorca.

    Grüsse Maja

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1109072839000

    Nun ja... nix für ungut ihr Lieben. Aber ich sag nur: Zum Glück scheinen die Maßnahmen der Balearen-Regierung gegen diese "guten alten Zeiten mit saufen ohne Ende am Ballermann" zu fruchten. Aber keine Sorge... es gibt immernoch ausreichend Möglichkeiten für's "Vergnügen". Ansonsten... Ibiza soll doch DIE Pary-Insel schlechthin sein... vielleicht eine Alternative ? ;)

    :wave:

    Mein Gott hört sich das "alt" an, wenn man soetwas mit knapp 28 so dahin tipselt :crazy:

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1109144042000

    Hallo Britta,

    ich hab ja nicht gesagt, daß ich die Saufgelage brauche, aber irgendwie fehlt vom Ballermann-Flair einfach etwas ;-) Zum Party machen würde ich mittlerweile lieber wieder nach Alanya fliegen. Da hat es mir von der Musik und den Discos gut gefallen. Ibiza war ich schon vor Mallorca, aber es ist einfach total überteuert finde ich. Außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist. Die Betrunkenen auf Mallorca, oder die mit Drogen vollgestopften auf Ibiza.

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1109146927000

    Hi Schrotty *grins* luschtiger Name ;)

    Hmmm... ich persönlich finde es hat sich nicht allzu viel am Ballermann geändert. Finde lediglich, dass es mitlerweile alles "gezwungener" wirkt, weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.

    Aber ich bin da auch nicht wirklich der bezeichnende "Ballermann-Experte". Bin zwar ziemlich oft auf Mallorca (mein Bruder lebt dort seit mehreren Jahren), aber zum Ballermann & Co. zieht es uns eigentlich eher selten. Wenn, dann eben mal für 'nen abend um sich zu amüsieren und dann bietet sich mir seit 10 Jahren jedesmal das gleiche Bild... nur mal mehr mal weniger "gruselig" ;)

    Was Ibiza angeht kann ich persönlich nicht mitsprechen... war dort noch nicht und kenne die Geschichten nur vom "hören-sagen" und von Freunden. Und wenn ich das so höre, muß/will ich da auch nicht unbedingt mitreden können. Aber jeder wie er mag... leben und leben lassen :D

    Gruß :wave:

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1109153582000

    Hi Britta,

    ja der Schrotty kommt vom Schrotty aus Bullys-Traumschiff ;-) Und nur so nebenbei, ich bin ein weiblicher Schrotty ;-) Ich war wie gesagt zweimal am Ballermann, jedes Mal lastminute und da hab ich für mich schon Unterschiede gemerkt, aber nochmal werde ich nicht zum Ballermann oder nach Ibiza fliegen, das ist sicher :-) Gesehen hab ichs und jetzt auf zu neuen Zielen *freu*

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1109155949000

    Hi Schrotty... übrigens danke für die "Aufklärung". Hätte aller Wahrscheinlichkeit ein männliches Exemplar vermutet ;)

    Das mit den neuen Zielen ist sehr löblich... mir ging es änlich. Nachdem das südl. Europa soweit "abgeklappert" hatte, zog es mich dann Richtung Überseee... allerdings... nun "häng' ich an Kuba fest" :laughing:

    Tja... und so wechsel ich dann derzeit zwischen Kuba und Mallorca (immer gut um sparsamen Urlaub beim Bruderherz zu machen und das Geld für Kuba zu sparen :) )

    Aber Afrika liegt schon arg in Peilung... Namibia oder Kenia. Ganz nach Deinem Motto: "Auf zu neuen Zielen" :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!