Playa de Muro .... Hotels und Umgebung

Beiträge 5 | Aufrufe 1692
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • beybe
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1326650627000

    Hallo Ihr lieben Forumleser!

    Ich bin leider nicht ganz so fit hier und habe die Titel schon mal überflogen, daher sorry, falls ich die Antworten eventuell schon finden müsste .... Anfängerproblem ...

     

    wir sind eine dreiköpfige Familie mit 4jährigem Kind .... diese Hotels stehen zur Auswahl:

     

    Condesa de la Bahia (wie ist das dort mit dem Engländeranteil?)

    Iberostar Albufera PLAYA (Bummelmöglichkeit abends ZU FUSS - wohlgemerkt mit Töchterchen ohne Buggy!)

    VIVA Bahia (Bummelmöglichkeit ZU FUSS, ohne Buggy???)

    Eden Playa (ist das komplett abgeschieden von der Zivilisation? Wo sind da die Einkaufsmöglichkeiten?)

     

     

    Vielleicht kennt auch der ein oder andere die Hotels und kann mir Tipps geben bzw. empfehlen oder nicht empfehlen .....

     

    Wäre klasse wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme, oder sagt mir wie ich an die bereits geschriebenen Antworten komme :-) TAUSEND DANK EUCH!

     

    LG Beate samt Familie

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1326707033000

    Wenn du dir die Familien-Bew. zu den Hotels genauer durchliest, findest du doch schon einige "hilfreiche Infos". ;)

    Bsp.http://www.holidaycheck.ch/hotelbewertung-Hotel+Eden+Playa+Immer+wieder+Eden+Playa-ch_hb-id_4188189.html

     

    Hier ist z.B. etwas "informatives" zum Viva Bahia http://www.holidaycheck.de/thema-Viva+Bahia+Viva+Blue+Alcudia+Aug+2012-id_153181.html

     

    Über "andere Urlauber" wird hier im Forum aber nicht "diskutiert". :kuesse:   (s.o. :shock1:

     

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tonvr6
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1326718840000

    Ich würde ins VIVA BAHIA fahren!!!

    Wir waren 2008 dort,da war unser Sohn keine 2.

    Das Hotel liegt sehr gut,es gibt viele Parkplätze vor dem Hotel.

    Es gibt auch eine kleine Flaniermeile,mit Steakhaus,Ponyreiten und einige andere

    Sachen,die direkt vor dem Hotel beginnt.

    Der Strand am Bahia ist top und der Anlegesteg für die Catamarane liegt direkt am Hotel

     

    Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen

    Grüsse Michi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1326796234000

    Hallo,

    wie Michi schon sagt, für einen reinen Badeurlaub ist die Playa de Muro sehr gut geeignet. Ansonsten ist dort tote Hose. Wenige Geschäfte und Restaurants. Wir waren einmal in den Osterferien dort, da war es wie ausgestorben. Fast alles hatte geschlossen. Wir waren im Esperanza Park, dort gab es eine Bushaltestelle vor dem Hotel, da kann man nach Porto d´alcudia, Alcudia oder nach Can Picafort fahren. Zu Fuß ist fast alles zu weit.

    Viele Grüße

    Beate

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • orti04
    Dabei seit: 1262908800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1326983481000

    Hallo,

     

    das mit der "toten Hose" in den Osterferien kann ich nicht bestätigen. Wir waren in den Osterferien der letzten 2 Jahre im Albufera Playa, und zu der Zeit waren sowohl fast alle Geschäfte und Restaurants in der kleinen Flaniermeile neben dem Hotel als auch die an der Hauptstraße Richtung Alcudia und in C`an Picafort geöffnet.

     

    Uns hat das Albufera Playa sehr gut gefallen, allerdings ist die o. g. Flaniermeile nicht sehr lang, aber für eine 4- jährige ohne Buggy ausreichend.

     

    Gruß

    orti04

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!