• Wonni70
    Dabei seit: 1111363200000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186391208000

    Hallo,

    wer kennt sich mit dem Purobeachclub auf Mallorca aus? Wir sind Anfang Oktober auf der Insel und würden gerne mal dorthin zum Sonnenuntergang. Muss man sich vorher anmelden oder kommt man dort immer rein? Ins Restaurant wollen wir nicht, nur an den Pool.

    Wie teuer ist es dort allgemein?

    Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Yvonne :D

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1186403569000

    Hola Yvonne,

    das ist mein absoluter Lieblingsclub ;)

    Anmelden ist nur ratsam wenn man dort essen möchte, damit man auch einen schönen Tisch bekommt.

    Der Club ist traumhaft, nur manchmal ist auch mir das Publikum ein wenig zu "overdressed" bzw. zu schickimickimässig :?

    Deshalb geh ich öfters ins Abacanto. Kann ich sehr empfehlen.

    Auf der Homepage purobeach.com findest Du alle Infos.

    salu2 ;)

  • Wonni70
    Dabei seit: 1111363200000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1186422390000

    @Mujer sagte:

    Hola Yvonne,

    das ist mein absoluter Lieblingsclub ;)

    Anmelden ist nur ratsam wenn man dort essen möchte, damit man auch einen schönen Tisch bekommt.

    Der Club ist traumhaft, nur manchmal ist auch mir das Publikum ein wenig zu "overdressed" bzw. zu schickimickimässig :?

    Deshalb geh ich öfters ins Abacanto. Kann ich sehr empfehlen.

    Auf der Homepage purobeach.com findest Du alle Infos.

    salu2 ;)

    Hola Mujer,

    danke für die Info. Kostet es denn Eintritt, wenn man nur zum Pool bzw. Sonnenuntergang dorthin geht? Und welche Tage sind ratsam? Am Wochenende ist es bestimmt tierisch voll.

    Wo ist das Abacanto? Habe schon davon gehört. Ist das auch ein Club oder Restaurant oder.....??

    Viele Grüße

    Yvonne ;)

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1186431082000

    Nööööö, also Eintritt hab ich da noch nie bezahlt ;) Man kann da so rein und genießen, außer es ist mal eine Veranstaltung.

    Ich würd auch nicht unbedingt das Wochenende empfehlen.

    Das Abacanto ist ein Traum. Schau mal auf abacanto.es

    Dort ist auch beschrieben wie es hingeht. man sollte da schon mit dem Auto fahren oder ggf. Taxi. Ist die Autobahn Richtung Inca, in Sa Indioteria/Palma.

    Ein herrliches Ambiente und das "kleine Schwarze" sollte da nicht fehlen ;) Dort einen Coco Loco - traumhaft!!!

    Ist eben das Gegenteil vom purobeach. Eher klassische Art und sehr prunkvoll, aber lass Dich überraschen. Es lohnt sich allemal. ;)

    salu2

    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!