Vielleicht kennt sich jemand aus. Wir wollen nächsten Sommer ne Finca buchen. Haben jedoch Zwillinge und das Reisebett und der Hochstuhl kosten 8 Euro am TAg macht bei 21 TAgen satte 160 Euro rund.
Kann man auf Mallorca sowas günstig kaufen ?
Vielleicht kennt sich jemand aus. Wir wollen nächsten Sommer ne Finca buchen. Haben jedoch Zwillinge und das Reisebett und der Hochstuhl kosten 8 Euro am TAg macht bei 21 TAgen satte 160 Euro rund.
Kann man auf Mallorca sowas günstig kaufen ?
... und viele andere, spezialisierte Geschäfte aller Preisklassen (in Palma).
ikea ist ja super. da bekomm ich nen hochstuhl her. jetzt brauch ich dann nur noch ein kinderbett oder reisebett.
Die bekommst du bei Ikea ebenso.
...und was macht Ihr damit wenn der Urlaub vorbei ist?
Ich würde eher mal mit dem Vermieter sprechen, ob er Euch da nicht preislich entgegenkommen kann. Alleine der Aufwand, direkt am Anreisetag zu IKEA zu müssen, würde mich voll abschrecken.
Carrefour in Palma hat auch. Ich würde aber ein gebrauchtes von hier mitnehmen. Ist bei fast allen Fluggesellschaften kostenlos.
normalerweise kann man die Reisebetten kostenlos mitnehmen im FLieger?
Aber auch, dass die Finca so viel Geld dafür verlangt, finde ich komisch. Wir bekommen alles kostenfreinzur Verfügung gestellt. Das Haus soll um die 1500€ für eine Woche kosten.
Hallo an alle, also wir haben uns leztes Jahr den xxWerbelink entferntxx vor dem Urlaub gekauft und haben ihn ganz einfach in Einzelteilen mitgenommen. Das hat super funktioniert und es gab keine Probleme!
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!