• stefani99
    geschrieben 1125038069000

Es gibt auf Mallorca, nähe von Palma Stadt ein riesegroßes Einkaufszentrum mit super Shopping Möglichkeiten!! Weiss jemand wie das heisst und/oder mit welchem Bus ich von Playa de Palma fahren muss?

Danke für die Antworten!

• Mienchen
    geschrieben 1125049591000

Hmmm...

da gibt es aber mehrere Möglichkeiten in Sachen Shopping und Einkaufszentrum. Mallorca ist geradezu ein kleines "Shoppin-Paradies" :)

In Palma am Ende vom Passeig Maritim (in Richtung Westen) am Hafen gibt es das Einkaufszentrum "Porto Pi", das ist schon recht groß. Dann gibt es noch den relativ neuen "Festival-Park Marratxi" an der Autobahn von Palma nach Inca (Ausfahrt Santa Maria). Dort gibt es diverse Factory-Outlet-Läden (u. a. Levis, Nike, Reebok, Camper, Mango) also auch etliche Restaurants, Multiplex-Kino, Discos usw.

Gruß :wave:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1125051438000

...und  eine klimatisierte Bowlingbahn. Gerade zur Mittagszeit, wenn andere am Strand sich die Haut verbrennen,hat man die fast für sich alleine. Allerdings muß man dorthin schon mit dem Auto fahren, das nächste öffentliche Verkehrsmittel ist glaub ich der Zug Palma-Inka,doch der Bahnhof liegt ganz schön weit weg. Aber, als "riesig" würde ich die Einkaufsmöglichkeiten im Festival-Park nun auch nicht gerade bezeichnen.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Mienchen
    geschrieben 1125052005000

Stimmt schon waldschrat... die Einkaufsmöglichkeiten als "riesig" zu bezeichnen ist vielleicht ein wenig überdimensioniert, aber den Festival-Park an sich finde ich schon sehr großzügig und man kann gut ein paar Stunden dort verbringen - zumindest wenn ich dort unterwegs und auf der Suche nach einem guten Paar Schuhe bin ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!