• Ta nia
    geschrieben 1663253039188 , zuletzt editiert von Ta nia

Hi zusammen,

ich wollte mir gerne einen ganzen Tag Zeit für Palma nehmen und mit einem Mietwagen dort hin fahren. Da man dort aber -soweit ich weiß- schlecht parken kann, ist mein Plan in Bunyola zu parken und mit dem Roten Blitz nach Palma zu fahren. Also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Weiß jemand, ob man Anfang Oktober in Bunyola Chance auf einen Parkplatz hat?

Danke euch

Tanja

• Reisemäuserich
    geschrieben 1663345126848

Hi,

in Son Sardina gibt es Parkplätze für Pendler und dann mit der Metro zur Estacio Intermodal.

In Bunyola über die Schienen links fahren da gibt es einen Parkplatz Parking 1 Costa de Estacio, ob Gebühren anfallen weiß ich nicht.

Viel Glück :-)

Reisemäuserich

• Cliffideo
    geschrieben 1663594731950

Zu beachten ist auch, dass der Rote Blitz ein touristischer Zug mit entsprechenden Preisen ist, der nur 3-4 x am Tage fährt..

Da ginge es wahrscheinlich schneller und günstiger, z. B am Aquarium Playa de Palma zu parken und dann mit dem Bus nach Palma rein, der alle paar Minuten fährt

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!