• bianca12
    geschrieben 1152701595000

Sa Coma - Hotel Safari Park

Hallo alle zusammen!

Wir fahren Anfang September nach Mallorca in das Hotel Safari Park in Sa Coma :D.

Kann mir jemand der auch in diesem Hotel war darüber etwas berichten oder evtl. auch Bilder mailen?

Bei den Zimmern sind für mich vor allem die Familienzimmer/App. interessant, da wir solch eines benötigen.

Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp ;) welches Zimmer bzw. welche Seite am besten wäre.

Außerdem möchten wir noch ein Auto mieten und uns etwas von der Insel ansehen. Da wir auch 2 Kinder dabei haben, wären Ausflugsziele toll, die auch für die Kids interessant sind.

Ich bedanke mich bei Euch allen bereits im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Bianca :laughing:

• SabineK
    geschrieben 1152808119000

@'bianca12' sagte:

Sa Coma - Hotel Safari Park

Hallo alle zusammen!

Wir fahren Anfang September nach Mallorca in das Hotel Safari Park in Sa Coma :D.

Kann mir jemand der auch in diesem Hotel war darüber etwas berichten oder evtl. auch Bilder mailen?

Bei den Zimmern sind für mich vor allem die Familienzimmer/App. interessant, da wir solch eines benötigen.

Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp ;) welches Zimmer bzw. welche Seite am besten wäre.

Außerdem möchten wir noch ein Auto mieten und uns etwas von der Insel ansehen. Da wir auch 2 Kinder dabei haben, wären Ausflugsziele toll, die auch für die Kids interessant sind.

Ich bedanke mich bei Euch allen bereits im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Bianca :laughing:

Wir hatten die Zimmer-Nr. 4124, war ruhig zum Protur Badia Park hin.

App. sind sehr gräumig mit 2 gr. Kleiderschränken. Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Unsere Tochter lag auf einer Bettcouch, die groß genug war.

kleinküche mit Kühlschrank und Frostfach sind sehr praktisch.

Das einzige was ich bemängele,sind die schlecht funktionierenden Aufzüge bzw. zu wenige davon. Neben unserem Zimmer war ein Lastenaufzug, den haben wir zum Schluß einfach benutzt, hat keiner gemeckert.

Animation für groß und klein sind spitze, aber nicht aufdringlich.

Die SB-Wächerei hinter dem Pool-WC haben einige benutzt. Siehe mein Bericht.

Der Weg zum Strand ist auch etwas gewohnheitsbedüftig.

Auto solltet Ihr vor Ort buchen, bliiger.

Gruß aus Lauschied

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!