Hallo arkadas,
dein Bild erinnert mich immer an die "Tuareg" Taschenbuchausgabe 2/89 ... bin überrascht dich hier zu treffen ...
ich schau seit März nach Mallorca, da wir das erste Mal dorthin reisen wollen. Wir haben eine FeWo frühzeitig gebucht, aber das Wetter ist seit unserer Rückkehr aus Ägypten im März im Rhein-Main-Gebiet so ägyptisch sonnig, trocken mit täglich wolkenlosem Himmel gewesen ... und auf Malle so regnerisch, daß ich nicht verreisen wollte - und was soll ich sagen: seit gestern hats gewechselt - Malle wird besser, bei uns kühler und ich habe angefangen zu packen, am Montag gehts los...
Die Quallen kenn ich schon vom Lahami Bay - habe mir letzte Woche einen LIDL-Shorty gekauft, meinst du den brauch ich?
Quatsch, den nehm ich natürlich nicht mit, aber ich hab mir schon Sorgen gemacht, ob Malle eine gute Wahl war, aber du schreibst "leidenschaftlicher Ägypten-Fan" ich liebe die Wüste und das Meer, vielleicht passt es ja doch ... und die Quallen brauchen ein bischen länger vom Roten Meer ins Mittelmeer - außerdem sind da auch erst 17°C soviel oder sowenig wie in unserem Rodgau Badesee - hoffentlich kommen da nicht auch noch Quallen ...
Gruß Doris