Hallo an alle,
ich bin seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Mallorca hat mich voll begeistert. Leider konnte ich nicht alle Ort besuchen, die ich mir vorgenommen habe. Aber das werde ich beim nächsten Mal nachholen, dann möchte ich an der Ostküste Urlaub machen. Dieses Mal war ich in Paguera. Es hat mit dort gut gefallen, es ist alles nicht so riesig groß wie in Arenal oder Playa de Palma.
Leider wurde mein Hotel wegen Insolvenz mitten in meinem Urlaub geschlossen. Ich konnte aber in eine bessere und viel schöneres Hotel wechseln. Sehr ärgerlich...
Einziges Manko war das Wetter. 8 von 14 Tagen waren richtig schlecht, viel Regen, dunkle Wolken, Unwetter und starker Wind waren zu dieser Zeit leider vorherrschend. Schade.... vielleicht habe ich aber beim nächsten Mal mehr Glück.
Ende Oktober wird es ruhiger, viele Geschäfte und Lokale wurden geschlossen. Das hat mich aber gar nicht gestört.
Leider mußte ich mich oft über "*******" bei den Preisen und den Leistungen in der Gastronomie ärgen. Wen es interssiert, dem schreibe ich gerne mehr.
Mallorca auf jeden Fall wieder, aber nicht im Oktober und dann auch eine andere Gegend!
Der Schnuckelhase grüßt alle Mallorca-fans und bedankt sich bei allen, die mir vor meinem Urlaub Tipps gegeben und Fragen beantwortet haben.