@Biene703 sagte:
Hotel mit Teenageranimation auf Mallorca
Hallo,
wie(mein Mann,ich und unsere Tochter(12) möchten in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.Mir schwebt Cayamel vor,da es dort ruhig sein soll und nicht wie am Ballermann.
Das Peoblem ist,ich suche ein Hotel,in dem auch eine gute Teenageranimation angeboten wird.Kennt jemand einHotel in Canyamel oder einem anderen ruhigen schönen Ort mit Teenageranimation???
Ich habe schon gesucht und noch nichts gefunden.
Danke schon mal im vorraus
Biene
Hallo Biene,
der Ort Canyamel ist ein wunderschöner Ort, wenn man mal eine Woche sein Ruhe haben möchte. Es gibt zwei Hotel direkt am Strand unter Schweizer Leitung. Das Castell Royal und das Laguna. Wir waren 2 x im Castell Royal.
Heute würde ich aber das Laguna wählen. Ich habe mir das Hotel Laguna öftes angesehen.
Die Animation war im Laguna deutlich besser, auch die Abendveranstaltungen. Der Speisesaal und der Barbereich ebenfalls. Beide Hotel haben 3*.
Der Außenbereich hat mir besser gefallen. Wir hatten das Hotel im September gebucht, ein Garantie wer wann dort Urlaub macht, gibt es NICHT.
In den Sommermonaten dürften aber Teenager im Hotel sein.
Beide Hotels werden bevorzugt von Schweizern gebucht. Einen Mietwagen kann man direkt im Ort mieten. Der Ort Canyamel bietet sonst nicht viel.
Meine Bewertungen plus Fotos stehen hier bei HC.
Falls Fragen? Einfach nochmals melden.
Viele Grüße. Uwe