Hallo, ich würde gern meinen Urlaub in Cala Millor buchen. Habe aber gehört, der Strand soll jetzt ziemlich schmal sein, durch das Unwettet 2020. War jemand kürzlich dort und kann berichten, wie es dort jetzt aussieht ?
Vielen Dank im voraus !
Hallo, ich würde gern meinen Urlaub in Cala Millor buchen. Habe aber gehört, der Strand soll jetzt ziemlich schmal sein, durch das Unwettet 2020. War jemand kürzlich dort und kann berichten, wie es dort jetzt aussieht ?
Vielen Dank im voraus !
Hallo Daschu. Willkommen im Forum.
Dieser aktuelle Artikel der Mallorca Zeitung sollte dir etwas weiter helfen. Dort findest du auch einen traurigen Kommentar eines Cala Millor Fans:
Ärger in Cala Millor: weniger Strand und weniger Liegen
Untertitiel: Anfang 2020 trug der Sturm „Gloria“ einen Teil des Strandes in Cala Millor ab. Jetzt ist dieser an einem Abschnitt nur noch halb so breit – mitten in der „Super-Saison“ ein Problem
Es betrifft mehr den Strand am südlichen Ende. Dieser war aber eh noch nie der beste Bereich, Richtung Halbinsel ist er schon immer felsiger. Im übrigen gibt es auch schon immer im kompl. Küstenbereich Felsen und Steine im Wasser.
Hallo, ich war im September jetzt dort. Der Strand ist evtl an einigen Stellen schmaler, aber eher an den Enden. In der Mitte ist es o.k. Es war auch nicht so voll. Richtung Cala Bona war es schon anders, enger und voller. Es waren aber viel Kies und auch große Steine im Wasser so dass das Rein- und Rausgehen schon schwieriger war. Hiffe es hilft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!