• drclewe
    geschrieben 1143108598000

Hallo!

Seit einigen Tagen durchforste ich Holidaycheck.de, finde aber bisher nichts Passendes. Folgendes wünschen wir (Paar mit Sohn / 1,5 J.) uns:

- Hotel / App. am (Sand-)Strand

- familiengerechte Einrichtung (entspr. auch für den Sohn), aber trotzdem ruhig

- keine Hotelburg, flache Gebäude & übersichtliche Anlage

- Zimmer/App. mir sep. Schlafraum

- mind. HP, besser VP/AI

- gutes Sportangebot, Animation nicht zwingend erforderlich

- allgem. Bewertung: ca. 5,0 Sonnen oder besser

Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

Christoph

• Engel-Jule
    geschrieben 1143109031000

Kann die den Club Mediterraneo Blau in Sa Coma empfehlen. Nette Anlage auch mit Appartment, ist mit All inclusive zu buchen, liegt direkt am Strand und hat auch (Kinder) Animation zu bieten. Und die Bewertungen bzw. die Weiterempfehlungsrate hier bei Holidaycheck ist eigentlich auch ziemlich gut.

• thorsten.e
    geschrieben 1148074928000

Ich kann dir die App.Anlage Esperanza-Park in Alcudia anbieten.

Die Anlage wurde ca 1988 gebaut und liegt nahe des Natuschutzgebietes und damit etwas abseits vom Trubel.

Die Anlage gehört zum benachbarten Hotel/Appartementkomplex Playa Esperanza und liegt direkt am Strand. In diesem Abschnitt ist der Strand auch nicht mehr ganz so voll.

Alternative:

App. Tur Pins in Cala Ratjada. Sehr gute Anlage mit guter Küche. Der schönste Strand Cala Guya ist etwas entfernt, aber mit dem regelmäßigen Hotel-Shuttlebus oder den kostenlosen Fahrrädern, zum Teil auch mit Kindersitz, recht gut erreichbar. Die Cala Guya (Cala Agulla) ist eine kleine Bucht, die recht flach ins Meer abfällt.

• Sonnengöttin
    geschrieben 1148123415000

Der schönste Strand ist meiner Meinung nach schon die Cala Agulla - in Cala Ratjada. Allerdings nicht in der Hochsaison, denn da wird sie zur zweiten "Ballermann-Meile". Das besondere an Cala Ratjada ist, dass man ein Hotel ausserhalb des Getümmels haben kann und doch die Wege bis zum Strand und zur Innenstadt erlaufbar sind. Egal ob zum Hafen oder an den Strand. Uns hat es immer gut gefallen dort, als die Kinder noch klein waren. Inzwischen ist es uns allerdings zu teuer geworden - und mit kleinen Kindern würden wir Tunesien vorziehen.

LG Rita

• daggi-sylt
    geschrieben 1150030523000

hallo, best. habt ihr inzw schon ein hotl gfunden........da dein beitrag v märz 06 stammt.

aber viell. ja ein TIP für kommendes jahr: sehr, sehr schön ist das vista badia in sa coma. hat zwar " nur " 4 sterne ( ihr sucht ja mind. 5 ) - ist aber auf jd fall eine reise wert ( wir waren schon 28 x dort ) das hotel hat 3 stockwerke - an der stirnseite 4, es wird AI angebote - aber auch HP. es gibt eine gute sportanimation + insges. ein gutes angebot. auch kinderbetreuung ist gut.

schaut mal auf: www.protur-hotels.com ( das ist die internetseite des betreibers )

Dagmar
  • sammy14
    geschrieben 1151522310000

Hallo,

suchen für Sommer 2007 ein Hotel auf Cala Millor.

Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 15, 14, 12 ).

Hätte jemand eine Idee für uns? Es sollten alle Kinder eine Ermäßigung haben. Habe schon einiges versucht, ist wirklich schwer.

Vielen Dank im voraus

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!