hallo..wer kann uns eine gute familien freundliche all incl anlage für nächstes jahr direkt am strand mit familienzimmer empffehlen? min 4 stere! danke keha
suche all incl mallorca direkt am strand
-
geschrieben 1128387021000
-
geschrieben 1128429834000
unser hotel war zwar net direkt am strand aber es fuhr alle 10 min. ein kleiner bus dorthin.war eine super anlage in cala millor es hieß monte safari.schau mal bei den bewertungen und bildern nach.viele angebote für kinder,super essen(all. inc.) und leckere cocktails.ist bei mir zwar schon 4 jahre her es dürfte sich aber nicht viel geändert haben.ansonsten kann ich cala millor auch so empfehlen.schöner ort mit schönem langen strand.viel spaß beim suchen.
-
geschrieben 1128442849000
Da fällt mir ganz spontan der Club Cala Mesquida ein! Liegt direkt am wahrscheinlich schönsten Strand von Mallorca in der Nähe von Cala Ratjada und ist superschön!
An diesem Strand war ich immer, als ich noch als Reiseleitung auf PMI arbeitete, an meinem freien Tag. Einfach traumhaft. Der Club wurde mittlerweile renoviert und wird von der VIVA - Gruppe betrieben. Mit Erfolg - schau Dir mal die Bewertungen an! Schaut es Euch mal an, ich glaube, das wäre die ideale Wahl. Wenn Ihr Wert auf ein aktive Nachtleben legt, solltet Ihr allerdings Fahrten mit dem Taxi/Mietwagen nach Cala Ratjada (ca. 3 km entfernt) einkalkulieren.
-
geschrieben 1128519446000
schau dir mal bei HC die hotels BOREAL,LUXOR oder CONDOR an liegen ca. 200m. vom strand entfernt wobei condor einen grossen garten hat. alle 3 hotels gehören 2 brüdern die mit deutschen frauen verheiratet sind und sehr auf das wohl ihrer gäste achten.