Suchen Hotel in Cala Millor

Beiträge 8 | Aufrufe 1847
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reisefieber1207
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1321216807000

    Hallo,

     

    wir sind drei Personen und suchen ein schönes Hotel mit Strandlage und Meerblick in Cala Millor. Ein Apartment wäre nicht schlecht. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

    Wir suchen extra hier im Forum weil wir letztes mal als wir nur auf die Weiterempfehlung gesetzt haben reingefallen sind.

     

    mfg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tasimon
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1321219755000

    Hallo,

     

    wir waren bereits 2x im Playa del Moro ist aber kein Appartement-Hotel und Bekannte von uns im Mercedes.

     

    Waren alle sehr zufrieden

     

    Gruss 

    Manu

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5426
    geschrieben 1321220893000

    Das RIU hat direkte Strandlage. Obs da aber Appartments gibt weiß ich leider nicht.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1321257126000

    Hallo,

    ich kann dir einige Apartment-Hotel empfehlen. Mit direkter Strandlage und Meerblick sind die Hipotels Dunas und Mercedes. Auch das Bahia Grande liegt direkt am Strand aber dort haben nicht alle Apts. Meerblick. Die Hotels Marins  Cala Nau und Garbi sind auch gut liegen aber in der 2 Reihe. Wobei das Garbi ca. 500 m vom Strand entfernt ist.

    Es gibt auch noch das Hipohotel " Cala Millor Park " Das wird in diesem Winter komplett saniert und öffnet erst Anf. Juni 2012. Die Apartment Hipocampo Playa liegen auch direkt am Strand und haben Meerblick. Dort muss man aber alle Mahlzeiten im ca. 200m entfernten Hotel Hipocampo Playa einnehmen.  Alle anderen Hotels am Strand haben keine Apartments. Falls noch Fragen bitte per PN.

    Gruß aus Cala Millor

    Uli 

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1321261495000

    @reisefieber1207

     

    Es gibt u.a. schon bereits bestehende Threads http://www.holidaycheck.at/thema-Cala+Millor-id_127480.html?page=1#paginateAnchor oder  http://www.holidaycheck.de/thema-nettes+Hotel+in+Cala+Millor+oder+Umgebung-id_126961.html

    Damit es übersichtlicher bleibt kann auch gerne ín einem der o.g. "weitergepostet" werden... :D

     

    Zu einigen empfohlenen Hotels gibt es auch schon passende "Hotel-THREADS". ;)

     

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reisefieber1207
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1321519506000

    Danke für die vielen Hotelvorschläge ;)

     

    mfg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • svb4ever
    Dabei seit: 1299542400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1321632223000

    Wir haben jetzt das Hotel Sabina bebucht für nächsten Sommer. Das hat hier auch gute Bewertungen und gefällt uns sehr gut. Es hat auch direkten Meerblick und ist bezahlbar würd ich sagen ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 123antoma
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1326272307000

    Das Hotel ist sehr schön,waren schon 3x dort,wir haben zwar die Apartments Sabina gebucht gehabt konnten aber alles im Hotel nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!