Hallo liebe Mallorca Experten,
da wir nach langem Forschen in den Holidaycheck Bewertungen noch immer nicht weitergekommen sind, darf ich mich hoffentlich an Euch wenden.
Wir werden im September unseren Urlaub auf Mallorca verbringen.
Einen Großteil des Urlaubs in privaten Unterkünften (Apt, Finca) mit Selbstverpflegung um von dort aus Ausflüge auf der Insel zu machen.
Für unsere letzten 4 Tage haben wir uns aber überlegt, dass wir uns noch so richtig entspannen wollen - am Strand, mit keiner Sorge ums Essen/Trinken etc.
Anscheinend ist es aber nicht so einfach ein Hotel zu finden, das unseren Vorstellungen entspricht (und bitte keine Kommentare zu "Ihr seid aber spät dran" - ja, das ist mir bewusst, haben uns aber erst vor kurzem entschieden Mallorca zu machen).
Könnt Ihr uns vielleicht mit ein paar Tipps helfen zu Hotels:
- direkt am Strand (am besten mit wirklich eigenem "Strandabschnitt" bzw einer Bucht - wo man auch Liegen vom Hotel aus hat (also nicht mit seinem eigenen Handtuch am öffentlichen Strand liegt - das haben wir eh davor schon ) Das ist nämlich wirklich nicht einfach zu finden...
- schönes Hotel, mindestens 4 Sterne, noch nicht abgewohnt, und gerne auch etwas kleineres (muss kein Riesenbunker sein)
- soll Halbpension oder auch bestenfalls AI anbieten
- Kinder, Animation, Nachtleben - brauchen wir nicht unbedingt; "Adults only" wär zwar schon sehr nett, haben aber schon gemerkt, dass die Preise dafür nochmal hochgehen..
- nicht allzu teuer; mein Traum wäre ja das Hotel Barceló Formentor, aber das übersteig leider das Budget Unser Budget ca. 100 - 130 € pPN
- Lage: bestenfalls irgendwo im Nordosten (im Süden rund um Palma sind wir eh davor schon)
Viiielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Verena