Guten Abend,
Unser erster gemeinsame Urlaub steht bald an und die Vorfreude ist riiiiieeeeesig.
Das Pollentia Club Resort war nach langer langer Hotelsuche Liebe auf den ersten Blick - los geht es in der zweiten Septemberwoche für 7 Tage.
Eigentlich wollen mein Freund und ich es uns einfach nur in der Anlage gut gehen lassen und ggf. ein paar Tage zur nächsten Tauchbasis und ein wenig die Unterwasserwelt dort erkundschaften (Tauchen beide auch hier in D). Da das Mittelmeer aber nicht so spektakulär sein soll entscheiden wir das spontan. Eigene Ausrüstung bringen wir mit.
Joah, nun hat mein Freund am letzten Tag Geburtstag und zufälligerweise sind meine Eltern an dem Tag auch auf der Insel und wollen uns mit einem Mietwagen besuchen kommen. Ich mag die drei gerne mit einem schönen Ausflug überraschen - hier seid ihr gefragt Sightseeing ist nicht so sein Ding (auch wenn es dort wunderschöne Fleckchen geben soll) und viele Menschenmassen meidet mein Freund auch lieber. Hauptsächlich mag ich ihm halt wegen seinem Geburtstag eine Freude machen, das ist aber wohl gar nicht so einfach *schwitz* Habt ihr ein paar Tipps?
Wie sieht es mit Wassersport zB Parasailing, Wasserski in der Gegend (Hotel liegt zwischen Alcudia und Polenca) aus? Gibt es in der Nähe kleine gemütliche Bars, Restaurants die nicht so überlaufen sind? Muss man Gebühren zahlen wenn man einen anderen Strand nutzen will? Gibt es ein MUSS in der Gegend, was man gesehen haben sollte?
Sorry für die vielen "dummen" Fragen, aber wie gesagt......unser erstes Mal
Liebe Grüsse
S.