Hallo sandra
Ich habe vor einigen Jahren einen sehr schönen Kinderurlaub an der Bucht Sa Coma gemacht. Im Hotel Mariant Park/S´íllot...knapp 10 min. von der Bucht Sa Coma entfernt. Schöne Promenade für einen Kinderbuggy, inzwischen auch eine nette Gastronomie am Strand und nicht weit davon eine Fast-Food Kette (habe letztes Jahr bei einer Auto-Inseltour nochmal dort alles angeschaut und bin es abgelaufen). Die Hotelbewertung scheint nicht so supi zu sein, aber lest selbst nach. Der Preis ist allerdings ganz gut. Die Bucht ist für einen Kidi-Urlaub hervorragend geeignet. Es gibt dort ja auch noch andere Hotels.
Schönen und ruhigen Urlaub kann man auch in der Bucht Alcudia/Playa de Muro/ Albufeira machen. Sehr gute Hotels dort, aber sicher etwas teurer. Habe bei der Inseltour eine Übernachtung gemacht in einem Hotel der EDEN- Kette, 3 Sterne App. etwas zurückgesetzt vom Srand. Umfangreiches Frühstücks-Buffet....sehr sauber und absolut günstig...
Nur als Tipp falls Ihr nicht viel ausgeben wollt...
Wenns ein bischen teurer sein darf, empfehle ich wirklich die Iberostar Hotels. Von mir absolut bevorzugte Hotels und immer gern besucht.
Gruss holunder59