• Froni30
    geschrieben 1148240050000

Hallo an alle Sonnenhungrigen,

fliege jetzt am Freitag, 26. Mai mit meinem Freund für 9 Tage nach Mallorca...*freu,freu, freu* :D. Wir wohnen im Hotel Leo in Can Pastilla/Playa de Palma. Ich habe gelesen, dass man mit dem sogenannten "roten Blitz" von Palma nach Soller fahren kann. Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Ist es empfehlenswert?

Ich weiß das man nach Palma fahren muss und dort dann umsteigen muss..weiß jemand von Euch vielleicht wo man in Palma aus-und dann wieder einsteigen muss?

Waren letztes Jahr auch an der Playa de Palma, aber haben uns da eigentlich nur auf den Strand konzentriert (außer das wir mal mit dem Bus nach Palma gefahren sind).

Oder habt Ihr sonst noch Tipps für uns? Ich gebe zu, wir wollen auch faul sein und viiiiiiiiiiiieeelll am Strand liegen, aber mal ein oder zwei Tage etwas unternehmen, sollte schon drin sein.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Einen schönen, sonnigen Urlaub Euch allen!

Viele Grüße,

Froni ;)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1148252316000

Ihr fahrt von Can Pastilla mit dem Bus 15,17, oder 23 nach Palma, bis zum Placa Espania (Bahnhof). Empfehlen würde ich den 23er,da dieser direkt über die Autobahn fährt und dadurch schneller ist. Und er endet auch direkt am Placa Espania,so das ihr das Aussteigen nicht verpassen könnt. Leider weiß ich momentan die Abfahrtzeiten vom Roten Blitz nicht ;aber wenn ihr früh genug losfahrt,und dann in Soller gleich noch mit der Nostalgiestrassenbahn zum Hafen weiterfahrt (wiederum Endstation) ,bieten sich dort noch schöne Ausflugsfahrten mit dem Schiff an.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!