hallo 
wir waren voriges jahr im september im "suite" und es ist sehr zu empfehlen, auch für kinder, denn das personal ist sehr kinderlieb, ferien waren zu dieser zeit keine, deshalb hatten wir nur ganz kleine kinder im hotel, aber es gibt kinderbetreuung, abends mit kinderdisco, echt nett gemacht
die zimmer sind riesengroß und immer ruhig gelegen, also nie auf die strasse, immer richtung garten oder im letzten haus auf die dünen
das essen ist echt ein traum, soviel auswahl hatte ich bis jetzt in noch keinem hotel, und sowas von lecker, aber es wird halt kein all inclusive angeboten, dafür gibt es zu mittag einen brunch, der reicht vollkommen, und die getränke muß man bezahlen, das ist der einzige nachteil, wenn man kinder hat, aber es gibt in der nähe einen supermarkt, da kann man sich mit getränken eindecken und in den kühlschrank stellen
ich hab einigen leuten zugehört, die vom "club" erzählt haben, die waren vom essen gar nicht begeistert und man mußte sich lange anstellen, um überhaupt einen tisch zu ergattern, wir hatten da nie probleme, tische werden prinzipiell vom oberkellner zugeteilt, und das ging immer ruck-zuck
für weitere fragen steh ich gerne zur verfügung
ciao
Rita