• ginger_philipp
    geschrieben 1147773817000

Hallo :D

War schon mal jemand von Euch in dem Viva Cala Mesquida Club oder in der Viva Cala Mesquida Suite? :question: :shock1:

Möchte im Sommer mit meiner Tochter dort den Urlaub verbringen. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden.

Die Berichte sind nicht so eindeutig verfasst, so dass mir das auch nicht weiterhilt.

Wer war schon dort? Welches ist das bessere Hotel?

:frage: :frage:

Liebe Grüsse ;) :D

Anja

• conrady
    geschrieben 1147814779000

Hallo Anja,

kann dir leider nicht direkt auf deine Frage antworten, denn wir waren in beiden Hotels noch nicht.

Aber :

Die Viva Hotels sind suuuuper! Waren 2 mal im Viva Blue und letztes Jahr im Viva Bahia ( beide in Alcudia).

Es war große Klasse! Das Essen, die Animation, der Service --einfach alles perfekt.

Wie alt ist denn deine Tochter? Wenn sie so im Minidisco-Alter ist, kann ich euch die Viva-Kette wärmstens empfehlen.

Ich würde eher den Cala Mesquida Club nehmen, da dort vielleicht mehr Familien sind. Könnte mir vorstellen, dass im CM Suite mehr Paare urlauben. ( Ist nur meine Meinung, kann mich auch täuschen).

Kennst du die HP von den Viva Hotels? Sind noch ein paar mehr Bilder als in den Reisekatalogen.

Hier die Adresse: www.hotelsviva.com

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber ich bin sicher, dass ihr einen superschönen Urlaub haben werdet--in welchem Hotel auch immer.

LG

Heike

• Torbole
    geschrieben 1147856830000

hallo :-)

wir waren voriges jahr im september im "suite" und es ist sehr zu empfehlen, auch für kinder, denn das personal ist sehr kinderlieb, ferien waren zu dieser zeit keine, deshalb hatten wir nur ganz kleine kinder im hotel, aber es gibt kinderbetreuung, abends mit kinderdisco, echt nett gemacht

die zimmer sind riesengroß und immer ruhig gelegen, also nie auf die strasse, immer richtung garten oder im letzten haus auf die dünen

das essen ist echt ein traum, soviel auswahl hatte ich bis jetzt in noch keinem hotel, und sowas von lecker, aber es wird halt kein all inclusive angeboten, dafür gibt es zu mittag einen brunch, der reicht vollkommen, und die getränke muß man bezahlen, das ist der einzige nachteil, wenn man kinder hat, aber es gibt in der nähe einen supermarkt, da kann man sich mit getränken eindecken und in den kühlschrank stellen

ich hab einigen leuten zugehört, die vom "club" erzählt haben, die waren vom essen gar nicht begeistert und man mußte sich lange anstellen, um überhaupt einen tisch zu ergattern, wir hatten da nie probleme, tische werden prinzipiell vom oberkellner zugeteilt, und das ging immer ruck-zuck

für weitere fragen steh ich gerne zur verfügung

ciao

Rita

• laeufer2151
    geschrieben 1148832358000

Hallo,

wir waren schon mal im "Club".

Wenn ich den Bericht über "Suite" so lese,

dann kann ich nur empfehlen, dort zu buchen.

Gruß!

Laeufer2151

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!