• Chillchiqqa
    geschrieben 1182104703000

Also hallo erstmal..ich flieg in 8 tagen mit ryanair nach Mallorca und wollte fragen ob dieser billigflieger wirklich so schlimm ist,wie immer beschrieben wird.Ist das in etwa vergleichbar mit Germanwings?Oder komplett schlechter..?

dann habe ich noch eine Frage, die 2.woche sind wir im Hotel Safari Park in Sa Coma..was gibt es da für ein angebot für Jugendliche also im Alter von 13-16? wiel habe immer nur gelesen das es meist nur kleine Kinder dort sind..es wird teiweise gut bewertet teilweise schlecht..was soll man da glauben wie es zur Zeit mit dem Hotel steht?

Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen

Liebe Grüße

Habe mal die Lautstärke aus der Headline genommen - Großbuchstaben werden im Forum als Schreien empfunden ;)

• Anonym
    geschrieben 1182109525000

Was meinst Du denn mit "so schlimm wie immer beschrieben"?

Ich bin schon oft mit RyanAir geflogen und kann nichts negatives sagen.

Gepäck 15 kg (steht überall, sonst mußt Du dazubezahlen) und pünktlich am Schalter sein (am besten 2 Std. vor Abflug, wenn die aufmachen). 40 Minuten vor Abflug werden die Schalter nämlich geschlossen und dann stehst Du da. Wenn Du das befolgst, kann Dir nichts passieren.

Getränke und Essen mußt Du an Bord bezahlen. Also kauf Dir was nach dem Securitycheck in nem Shop.

Flugzeuge sind immer prima gewesen. Kein fliegender Schrotthaufen!

Aber wie gesagt, diese Sachen stehen auf der Internetseite von RyanAir.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. :D

LG Beatrix

Wenn Du das Gepäck NICHT aufgibst, übrigens nur 10 kg Freigepäck!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1182110650000

Zum Hotel: Familienhotel mit 83% Weiterempfehlung - leichte Schwächen zu Saisonende im Oktober 2006, aber sonst unauffällig.

Aber bitte nicht über eine hohe Kinderzahl in einem deutlich als solches ausgewiesenen Familienhotel wundern/ärgern ;)

• Kielpinski
    geschrieben 1182359216000

Hi,

wir sind gerade vor kurzem das erste Mal mit Ryanair geflogen und müssen gestehen, daß es der dreckisgte Flieger war, mit dem wir je geflogen sind. Der Service war auch sehr - wie soll man sagen? - "reduziert", sparsam oder einfach mit 3- zu bewerten. Man konnte damit leben, aber es war eher der schlechteste Service als nur durchschnittlich.

Aber wir sind zum guten Preis hin und zurück gekommen - da konnten wir nicht meckern.

Nochmals den Tipp mit dem Gepäck beachten! Es sind nur 15 kg insgesamt erlaubt, auch wenn man zusätzliche Gepäckstücke dazubucht. Daher paar schwere Sachen ins Handgepäck packen, denn da sind 10 kg erlaubt.

Und falls man keine Lust auf das Supergedrägel hat, kann man "priority Boarding" am Flughafen dazubuchen - in Lübeck hat es sich nicht so sehr gelohnt, aber auf dem Rückflug waren es mit uns nur 3 Passagiere/Paare, die das gebucht hatten, so daß wir uns in aller Ruhe ein Platz aussuchen konnten. Kosten 3,- Euro / Person / Strecke.

Zum Hotel kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße

Viola

• daggi-sylt
    geschrieben 1182595312000

das hotl safari park ist f jugendliche gut geeignet - es gibt im protur sa coma sport club echt viele angebote u auch die animation ist gut - da findet jeder was -viele grüße von dagmar

Dagmar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!