Hallo ihr lieben User!
Es sind doch bestimmt einige unter euch, die bereits auf Mallorca waren oder dieses Jahr dort hin fliegen werden. Habt ihr denn einen Tipp, wo es auf Mallorca am schönsten ist.
Ich erzähl euch mal etwas von uns und vielleicht können wir dann ja mit euch das perfeke Reiseziel finden.
Wir wollten Endlich Urlaub machen. Meine Freundin war noch nie auf Mallorca und ich bereits 3 mal.
Wir gehen beide gerne Feiern, brauchen aber auch unsere Zeit zum Entspannen und neue Orte zu entdecken. Wir sind beide Arzthelferinnen und ich arbeite in einer Kinderarztpraxis, also wäre es perfekt wenn ich nicht noch im Urlaub zu mindest nicht so extrem im Hotel an meinen Beruf erinnert werde, also ein Hotel mit wenigen Familien und vielen Singles wäre perfekt.
Aber wie gesagt, wir brauchen auch unsere Ruhe bzw Zeit zum Erholen und Entspannen, Jedoch da wir ja Mädels sind brauchen wir auch Gelegenheiten zum Shoppen.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps. Was besser wäre AI oder nur HP????
Lassen uns da gerne von euch beraten und überzeugen.
Wir freuen uns auf eure Reisetipps. Sagen schon mal DANKE und schönen Urlaub euch allen.
LG Dunexx