• Ninni69
    geschrieben 1149605814000

Hallo!wer kann uns einer Familie(39/37) mit 2 Kindern im Alter von 10 Jahren ein gutes Hotel auf Mallorca empfehlen.Wert legen wir auf allinklusive,Animation für unsere Kids.wellness wäre nicht schlecht und es sollte nicht unbedingt in eine Touristen Hochburg liegen.Etwas ruhiger wär nicht schlecht.Im Voraus danke für die Tipps.Sollte mindesten 3 oder 4 sterne haben Gruß Nicole

Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • Muuschel
    geschrieben 1149607878000

Hallo,

guckt mal die Bewertungen für Iberostar Vell Mari, wäre glaube ich genau das richtige!

viele Grüße

• Tine 69
    geschrieben 1149625132000

Super sind die drei Hotels in Sa Coma, wir waren schon 3 mal im Vista Badia, das wird jetzt auch AI abgeboten, vor allem gibt es da sehr viel für die Kinder. Schau dir mal die Homepage von den Protur Hotels an, wir waren sehr sehr zufrieden, Safari Park, Badia Park und auch das Vista Badia sind gut.

Das Viva Palma Nova soll auch gut sein, Turo Pins, Floriana Resort, Cala Mesquida, alles tolle Familienhotels.

Also einfach mal im Forum schauen nach den Bewertungen.

Gruß Tine. ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

• daggi-sylt
    geschrieben 1149706014000

@'Ninni69' sagte:

Hallo!wer kann uns einer Familie(39/37) mit 2 Kindern im Alter von 10 Jahren ein gutes Hotel auf Mallorca empfehlen.Wert legen wir auf allinklusive,Animation für unsere Kids.wellness wäre nicht schlecht und es sollte nicht unbedingt in eine Touristen Hochburg liegen.Etwas ruhiger wär nicht schlecht.Im Voraus danke für die Tipps.Sollte mindesten 3 oder 4 sterne haben Gruß Nicole

Kann nur bestätigen, dass die Hotels der protur Gruppe in sa Coma zu empfehlen sind. Wir selbst waren scho 28 Mal ( ! ) im Vista badia seit Eröffnung in 1992 + jedesmal höchst zufrieden. Es gibt ein fast 2500 qm grosses welness Center, für Kinder einen Spielpark, eine tolle Minigolfanlage, im Vista Badia haben Kinder ( bis 3 J ) + etwas grössere einen eigenen, kleinen Poolbereich. Auch sind Sportmöglichkeiten vorhanden. ( Tennisanlage - ist sehr gut ), Driving Range - man kann Räder mieten - es ist für jeden was dabei. Zudem ist der Strand nur ca. 300 m entfernt. Wir selbst hatten jetzt im Mai das erste Mal AI gebucht + ware hellauf begeistert. Preis + leistung sind TOP. Natürlich darf man nicht vergessen - nicht jeder mag jedes. Aber es ist für jeden was dabei - Qualität ist gut und Quantität ebenso. Service prima.

Dagmar
  • daggi-sylt
    geschrieben 1149706167000

@'daggi-sylt' sagte:

Kann nur bestätigen, dass die Hotels der protur Gruppe in sa Coma zu empfehlen sind. Wir selbst waren scho 28 Mal ( ! ) im Vista badia seit Eröffnung in 1992 + jedesmal höchst zufrieden. Es gibt ein fast 2500 qm grosses welness Center, für Kinder einen Spielpark, eine tolle Minigolfanlage, im Vista Badia haben Kinder ( bis 3 J ) + etwas grössere einen eigenen, kleinen Poolbereich. Auch sind Sportmöglichkeiten vorhanden. ( Tennisanlage - ist sehr gut ), Driving Range - man kann Räder mieten - es ist für jeden was dabei. Zudem ist der Strand nur ca. 300 m entfernt. Wir selbst hatten jetzt im Mai das erste Mal AI gebucht + ware hellauf begeistert. Preis + leistung sind TOP. Natürlich darf man nicht vergessen - nicht jeder mag jedes. Aber es ist für jeden was dabei - Qualität ist gut und Quantität ebenso. Service prima.

Nachtrag: natürlich ist Sa Coma nicht der Ruhepunkt schlechthin - aber alle Faktoren: Ruhe, Wellness, Animation für die Kinder etc. sind eben nur schwer unter einen Hut zu bekommen.

Auch ich mag Ruhe - und fühle mic trotzdem wohl im Vista Badia - und da sind viele Kinder Zu Gast im Sommer.

Dagmar
  • Christel
    geschrieben 1151759888000

Schau Dir mal die Hotelbewertungen vom Millor Garden in Cala Bona

an, wir waren letztes Jahr dort und hellauf begeistert. Durchschnittlich mit 5 Sonnen bewertet und das für ein 3 Sterne Hotel. Wír werden auch dieses Jahr unseren Urlaub dort verbringen ein Paradies für Kinder noch nie so eine gut Animation gehabt. :D

• HALLO024
    geschrieben 1151831328000

Ich kann dir das Hotel Protur Safari Park empfehlen..

• Roland W.
    geschrieben 1151835959000

Hi Ninni 69,

auch wir waren im letzten Sommer im Vista Badia und können nur bestätigen was hier bereits steht. Weil es uns so super gefallen hat verbringen wir im Sommer erneut unseren Urlaub dort.

Gruß Roland

• Roland W.
    geschrieben 1151951842000

@'Roland W.' sagte:

Hi Ninni 69,

auch wir waren im letzten Sommer im Vista Badia und können nur bestätigen was hier bereits steht. Weil es uns so super gefallen hat verbringen wir im Sommer erneut unseren Urlaub dort.

Gruß Roland

Will mich nochmals zum Service vom Vista Badia kurz melden.

Ich habe am Sonntag einen Zimmerwunsch an das Hotel gemailt.

Eine halbe Stunde später hat bei mir das Telefon geklingelt und die Rezeption vom Vista Badia war am anderen Ende der Leitung. Nach einem kurzen Smalltalk hat sie mir mitgeteilt das sie meinen Zimmerwunsch mir nicht schriftlich bestätigen kann da anscheinend viele sich dieses Zimmer wünschen. Sie hat jedoch gemeint sie wird versuchen es mir zu reservieren.

Soviel zum Service dieses Hotels.

Gruß

roland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!