Genau so ist es!
Innerhalb der EU dürfen schon lange keine Zigaretten mehr an Bord verkauft werden!
Mindestens schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr!
Kann also nicht sein was du schreibst!
Mitunter zweifel ich schon an mir selbst und prüfe nochmals ob ich nicht doch evtl. falsch gelesen habe, obgleich ich direkt vor Ort bin. Denn oft lese ich hier Dinge als aktuelle Geschehen und 'Tatsachen', die Asbach- uralt und einmal vor einigen Jahren so waren! Das wird aber fast nie angegeben von wann diese Infos sind! Was soll das? Aktualisiert oder korrigiert man das dann ganz behutsam, dann heißt es gleich: Ach, der spinnt ja. Und jemand fühlt sich sofort auf den 'Schlips getreten'!
Derart beginnen alle 'Schlagabtausche' hier. Und der, der am heftigsten agiert und reagiert, hat meistens das größte Unrecht, weil er/sie schon in Verzweiflungsaktionen ausweichen muß um seine Aussage zu behaupten.
So sehe ich das! Nehmt mir das bitte nicht übel, aber mit aktuell hat manches hier absolut nichts zu tun!
Schreibt doch einfach dazu von wann diese Info ist und wann ihr diesen Preis bezahlt habt! Sonst geht der nächste doch hin und will die Stange Fortuna für 18,50 € haben, weil ihr das mal vor 5 Jahren bezahlt habt. Dass der dann sauer ist, wenn er im Laden ausgelacht wird, ist verständlich!
Nur schreiben um des Schreibens Willen bringt nichts!
Dieter