• placebo_1979
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1357218383000

    Hallo ihr,

    wir wollen in eine super Partystadt im Baltikum bzw. allenfalls Polen?

    Wer  hat hier Erfahrungen und kann Tipps abgeben.

    Danke

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1357466880000

    Holt Euch doch ein paar Infos zu Swinemünde (Polen) und natürlich Tallinn (Estland) ein.

    Von den beiden Locations habe ich zumindest schon mal Berichte gesehen bzw. gelesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25920
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357485102000

    Ich bin ja öfters in Tallinn - hier ist die "Dichte der jungen Leute" ziemlich groß.....im Winter finden die Partyies in den Discos/Bar/Kneipen statt - im Sommer gehts an den nahegelegenen Strand, Pirita genannt...dort ist tagsüber das "übliche Strandleben" geboten und abends mal paar Beachparties....liegt nur paar Busminuten von der Innenstadt entfernt, so daß die Strecken absolut kein Problem sind....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Marc Community
    Dabei seit: 1284422400000
    Beiträge: 392
    Administrator Zielexperte/in für: Konstanz
    geschrieben 1358526401000

    Tallinn kann ich auch empfehlen, war letztes Jahr im Juni und obwohl es an diesen Tagen eher kalt war, besonders in der Nacht, waren die Straßen in der Innenstadt voller  Menschen, manche Gassen sogar schon überfüllt. Gibt aber genug Bars und Plätze, daher nicht weiter schlimm ;)

    CommunityManager HolidayCheck
  • Koma-Kurt
    Dabei seit: 1204416000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1358757823000

    Also in Polen kann ich Danzig empfehlen. Auch das deneben gelegene Gedingen hat etwas zu bieten.

    Besser ist aber meiner Meinung nach Riga. Riga ist eine wahnsinns-Stadt, was Party usw. betrifft. 

    Von Palanga war ich übrigens enttäuscht. Aufgrund von Berichten usw. habe ich mir da viel mehr erwartet. 

    Tallin ist jetzt partytechnisch nicht schlecht, aber im Vergleich zu Riga teurer und nicht so cool. Riga rockt nämlich richtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!