• DavidDuisburg
    Dabei seit: 1333152000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1333200041000

    Guten Tag, zusammen!

     

    Ein Arbeitskollege und ich wollen Ende Mai gerne für 7-9 Tage in die Sonne fliegen - aber in Europa bleiben, um ein bisschen Party zu machen.

     

    Hat Jemand Tips? Es soll kein wahnsinnig teurer Urlaub werden, also fällt Ibiza schon raus.

     

    Gerne auch frauenorientiert....

     

    Hat Jemand ein paar Tips, so dass wir bzgl. Wetter und NIX LOS nicht auf die Schnauze fallen?

     

    Zu uns: wir sind 25 und 26 Jahre alt.....Altersdurchschnitt sollte 20 aufwärts schon sein.

     

    Habt Ihr ein paar gute Tips, wo Ende Mai schon was los ist!?!??!

     

     

    Vielen Dank an Euch vorab.

     

    David

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1333384244000

    Na, da sollte doch Playa de Palma für Euch genau richtig sein.

    Dort haben dann schon alle Locations geöffnet und so nach und nach ist auch was los.

     

    Lediglich wettertechnisch ist alles drin. Von Regentagen bis zu 30 Grad.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • DavidDuisburg
    Dabei seit: 1333152000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1333402999000

    Ja, aber wir wollen schon eine relativ grosse Sicherheit des  guten Wetters haben und auch wissen, das schon Einige vor Ort sind...

     

    Gibt es keine "Garantie" für Ende Mai / Anfang Juni???

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1333405709000

    Eine Garantie kann dir keiner geben - ich möchte nur mal auf die paar schlechten Tage letztes Jahr auf Mallorca verweisen, wo bei uns strahlendes Sommerwetter war und es auf Malle schüttete, windig+ungemütlich war.....Das Wetter spielt auf der ganzen Welt verrückt, so daß man da keine 100%igen Angaben machen kann!! Normalerweise sollte es zu eurer Zeit ok sein - aber unter Vorbehalt!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1333434993000

    @DavidDuisburg sagte:

    Gibt es keine "Garantie" für Ende Mai / Anfang Juni???

    ...die gibt es nicht auch nicht beim Wetter. :laughing:

     

    Vielleicht wäre ja Malta oder Zypern was für euch. ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1333435451000

    ..und selbst auch auf Malta + Zypern gibts keine Wettergarantie :p ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1333437610000

    Auf Malta und Zypern würde ich für Mai/Juni noch keine Partygarantie übernehmen.

    Und ob auch schon "ein paar da sind", sei mal dahingestellt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1333438060000

    Naja - also auf Malta geht im Mai schon was....war selber dort in dieser Zeit mal, da ich auf die Englisch-Schule gegangen bin - in St. Julians und Sliema war abends (eher dann am WE) immer Party angesagt.....aber eher jüngeres Publikum halt!!

     

    Würd somit dennoch bei Playa de Palma bleiben - grad im Alter des TO von Ü25.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!