Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Partyurlaub in Italien oder Frankreich

Partyurlaub in Italien oder Frankreich

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
3 Beiträge 3 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WuscheliiW Offline
    WuscheliiW Offline
    Wuschelii
    schrieb am zuletzt editiert von Wuschelii

Guten Tag Zusammen
    Ich würde gerne mit meinen 3 Kollegen (18-20) in die Ferien. Momentan ist die Idee Italien oder Frankreich.
    Wir würden gerne 7-10 Tage dort verbringen. Wir wollen dort gerne etwas Party machen, Clubs/Bars was es halt gibt, aber auch gerne tagsüber ans Meer, muss aber nicht direkt am Beach sein, zu Fuss sollte man jedoch hinkommen.
    Anreisen an den Ferienort würden wir per Auto, wir wohnen in der Schweiz in Zürich.

Ich wäre froh wen ihr uns ein paar Vorschläge und Empfehlungen machen könntet.
    Ich danke euch und Grüsse.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WuscheliiW Wuschelii

Guten Tag Zusammen
      Ich würde gerne mit meinen 3 Kollegen (18-20) in die Ferien. Momentan ist die Idee Italien oder Frankreich.
      Wir würden gerne 7-10 Tage dort verbringen. Wir wollen dort gerne etwas Party machen, Clubs/Bars was es halt gibt, aber auch gerne tagsüber ans Meer, muss aber nicht direkt am Beach sein, zu Fuss sollte man jedoch hinkommen.
      Anreisen an den Ferienort würden wir per Auto, wir wohnen in der Schweiz in Zürich.

Ich wäre froh wen ihr uns ein paar Vorschläge und Empfehlungen machen könntet.
      Ich danke euch und Grüsse.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

Servus - welche Reisezeit ist denn überhaupt angedacht? In Sachen Italien kann ich dir die Partyorte Jesolo oder Rimini ans Herz legen - beides in ca. 6-7 Fahrstunden von Zürich aus zu erreichen....in Jesolo hast die längste Bummelmeile Europas - und somit viele Lokale, Clubs, Discos, Beachdiscos (z.B. den empfehlenswerten Capannina Beachclub) usw....auch Rimini bietet eine Vielzahl von Ausgeh- und Partymöglichkeiten an....zum Wohnen würd ich euch evtl. ein Appartement vorschlagen - dann kommt ihr günstiger weg und seid unabhängig von jeglichen Buffetzeiten, die ihr vermutlich beim Partyurlaub eh nicht einhalten würdet....

Zu Frankreich kann ich nichts sagen - außer Marseille und Nizza - hier fanden wir am Abend auch so manche gute Locations - war aber teurer als Italien....wie es aktuell ist, weiß ich nicht, aber da kommt sicherlich noch was von den Kollegen hier😀

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PicopjevacP Offline
        PicopjevacP Offline
        Picopjevac
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag