Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Pajara Beach
  8. Pajara Beach

Pajara Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
138 Beiträge 64 Kommentatoren 50.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jackie1909J Offline
    jackie1909J Offline
    jackie1909
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen, wir fahren im Juli  ins Pajara Beach.
    Wie siehts eigentlich am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen aus??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chaluC Offline
      chaluC Offline
      chalu

Hallo,

am "Strand" des Pajara Beach gibts keine Liegen .. entweder gehst du rechts zum Strand vom H10 Esmeralda und Links zum H10 Tindaya. Sind aber beides keine Wege und beides öffentliche Strände.

lg

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      H10 Tindaya
      Fuerteventura/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SandyM30S Offline
        SandyM30S Offline
        SandyM30

Hallo,

wir fliegen in wenigen Wochen zum 2. mal ins Pajara Beach. Im letzten Jahr hatten wir ein normales Standard-Zimmer. In diesem Jahr würden wir gerne in einer Suite wohnen. Dbzgl. hätte ich noch ein paar Fragen:

Auf der Homepage des Hotels wird von Suiten und Royal Suiten gesprochen. Der Unterschied ist lt. Homepage der, dass die Royalsuiten ein separates Wohnzimmer und eine Whirlpool-Badewanne haben. Wenn ich mir die Bilder bei HC ansehe haben aber alle "Suiten" Wohnzimmer und Whirlpool. Leider wird man aus den Fotos der Hotelhomepage auch nicht schlauer.

Gibt es überhaupt einen Unterschied? Wird man an der Rezeption auf diesen Unterschied hingewiesen? Was musstet ihr für die Suite an Aufpreis zahlen?

Habt ihr diese bereits von zu Hause aus (per Mail,Telefon oder Fax) vorreserviert oder habt ihr euch erst beim einchecken bzw. Nichtfgefallen der Standardzimmer dafür entschieden?

Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten und wünsche euch einen sonnigen Tag 😄

MFG Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dieganzeweltD Offline
          dieganzeweltD Offline
          dieganzewelt

Hallo SandyM30,
          ich habe leider noch nicht im Pajara Beach gewohnt, habe mir letztes Jahr nur ein
          Familienzimmer angesehen, dieses hatte 2 Badezimmer - davon eins mit Whirlpool.
          Diesbezüglich kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
          Ich würde da anrufen und mich erkundigen, da können die Dir bestimmt sagen, welche Suite für Dich besser ist. Der RV aus Hannover hat das Hotel ja leider nicht mehr unter Vertrag, der hat immer sehr genau sein Zimmer-Kontingent beschrieben.  Ich habe mir eben auf der Website von R2 Pajara Beach die Zimmer angesehen,
          da gibt es die Standart Zimmer, Familienzimmer, behindertengerechte DZ, Suiten und Royalsuiten.
          Royal Suiten:
          Das R2 Pájara Beach verfügt über Royal Suiten mit einer großen Terrasse auf der Sie die Sonne und den Meerblick entspannt genießen können, mit Klimaanlage, komplettem Badezimmer mit Badewanne-Whirlpool, Haarföhn (WC und Bidet separat), Telefon, SAT-TV, Musik im TV, Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig) und Royal Zusatzleistungen (Bademantel, Pantoffeln, etc.).
          Wenn ich auf die Suiten klicke, kommt das Hotel R2 Rio Calma.
          Versuche ich eine Buchung hier bei HC oder anderen Vermittlern, kommen 4 Reiseveranstalter und die bieten nur die  Doppelzimmer mit Meerblick an.

Hast Du direkt im Hotel gebucht?

LG und grüße mir die Costa Calma bis November

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          R2 Pajara Beach
          Fuerteventura/Spanien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          85%
          R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
          Fuerteventura/Spanien
          Zum Hotel

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
          Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SandyM30S Offline
            SandyM30S Offline
            SandyM30

Danke für die Antwort. 😄

Denke auch, dass ich direkt im Hotel anrufen werde um das zu klären. Ich dachte nur, dass mir jemand hier schon mal vorab ein paar Infos geben kann (Leute die eben schon mal eine Suite hatten). Die Homepage ist ja leider etwas verwirrend bzgl. der Zimmer.

Ne wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht...und bei dem gibt es eben nur die Standardzimmer.

LG Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • komaK Offline
              komaK Offline
              koma

Oft wird in den Bewertungen geschrieben, dass man das gebuchte Meerblickzimmer nicht bekommen hat. Deshalb möchte ich auch einen Versuch mit einem Wunschzimmer starten.

Kann jemand eine Zimmernummer nah am Meer und mit direktem Meerblick empfehlen? Teilweise klingt es auch so, als wären nicht alle Zimmer renoviert. Stimmt das? Falls ja, wäre natürlich ein Renoviertes schön.

Weiß jemand, ob es frische Säfte und ab und an Sekt zum Frühstück gibt? Kenne das bisher nur so. Ach noch eine Frage:Umfasst das AI Angebot Fernet:-)? Hätte mein Mann gern gewusst.

Vielen lieben Dank.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • yvonne211Y Offline
                yvonne211Y Offline
                yvonne211

@koma
                Hallo erstmal,

also auch ich kann aus Erfahrung sprechen, dass wir unser "Wunschzimmer" nur einmal bekommen haben. Einmal ist die Nachricht nicht angekommen, das andere mal waren sie ausgebucht. Also, es ist wirklich reines Glück, ob du das Zimmer bekommst, das du gerne hättest.
                Wir hatten damals ein Zimmer im Hauptgebäude, im ersten Stock, also ganz oben, in der Mitte Richtung Pool und Meer. Die Aussicht war traumhaft. Als wir das erste Mal unseren Zimmerwunsch zum Pajara geschickt haben, wussten wir leider die Zimmernummer nicht mehr, ich habe dann ein Foto hingeschickt und die entsprechenden Zimmer markiert. Hat auch wunderbar geklappt! Also, die "unsere" Zimmernummer kann ich dir gerne zukommen lassen, ist allerdings nicht sehr nah am Meer.
                Und wie kommst du darauf, dass  nicht alle Zimmer renoviert wären? Wir haben dort schon einige Zimmer gesehen, zum einen weil wir die Zimmer getauscht haben und zum anderen durch Miturlauber, die wir dort kennen lernen konnten, und die Zimmer waren alle gleich. Das Hotel hat ja noch keine zehn Jahre aufdem  Buckel, da muss man auch noch nicht unbedingt renovieren. 😉
                Frische Säfte hab ich im Hotel eigentlich nie gesehen, das war immer dieses Zucker-/Sirupzeug, was in meinen Augen nicht wirklich genießbar ist, aber das ist Geschmackssache. Sekt zum Frühstück ist mir so auch nicht aufgefallen, trinke aber auch keinen Alkohol, vielleicht liegt es daran. 🙂 Vielleicht kannsich dahingehend ja auch noch jemand anderes äußern? Ansonsten gibt es heißes Wasser, Kaffee und warme und kalte Milch.
                Und auf den Fernet würde ich auch nicht unbedingt bauen. Man bekommt zwar Liköre, Schnäpse usw., jedoch eher die landestypischen Sachen.
                So, ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Claudia86C Offline
                  Claudia86C Offline
                  Claudia86

Hallo,

noch immer haben wir und nicht entscheiden können, in welches Hotel wir in unseren Flitterwochen fliegen.

Das Paraja Beach wurde in unserer Suche mit direkter Strandlage ebenfalls angezeigt. Nun las ich hier irgendwo, einen wirklichen (schönen) Strand gibt es bei diesem Hotel nicht?!

Wie weit ist denn der Weg von der Poolbar zum Strand (bei AI würden wir gern trinken, liegen aber den ganzen Tag am Strand)? Ist das problemlos und lohnenswert erlaufbar? Oder bin ich wieder durstig, wenn ich fertig bin mit trinken? 🙂

Viele Grüße

De gustibus non est disputandum.
                  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • frische luftF Offline
                    frische luftF Offline
                    frische luft
                    Gesperrt
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Claudia86C Offline
                      Claudia86C Offline
                      Claudia86

dazu kommt die Landkarte aus der:

LUFT !!

mit dem Mausrädchen kann man diese Karte auchverändern.

Jetzt siehst Du wie weit es ans Wasser ist, ob nun zum Pool oder ans Meer 😄

Gruß vom
                      Rolf

Hallo,

leider funktioniert dieser zweite Link nicht. Kannst du die Frage auch so beantworten? Ist es eine einfache Wegstrecke für Getränkebedarf?

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • frische luftF Offline
                        frische luftF Offline
                        frische luft
                        Gesperrt
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • yvonne211Y Offline
                          yvonne211Y Offline
                          yvonne211

Hallo Claudia,
                          also, dann will ich deine Frage mal beantworten. Das war ja bis jetzt nicht wirklich waas... 😉
                          Das Pajara hat direkt vor dem Hotel einen wirklich sehr kleinen Strandabschnitt. Zum Schwimmen reicht es, zum Liegen würde ich es nicht empfehlen. Entweder sind da so viele Leute (bei etwa 5-10m Breite), dass man sich wie in ner Sardinenbüchse vorkommt, oder aber, wenn Flut ist, erst gar kein Strand zu erkennen ist. Wenn du an den schönen Strand von Fuerte willst, musst du entweder nach links oder nach rechts, wobei mir rechts besser gefällt (Richtung René Egli), der Strand ist wirklich traumhaft. Nach links kommt man an den Hauptstrand der CC.
                          Dennoch muss ich sagen, dass du nicht "mal eben" was trinken gehen kannst, wenn du am Strand bist, es ist schon ein bissel zu laufen. Du bist zwar direkt am Meer, hast auch einen wunderschönen Ausblick, aber "direkt" am Strand bist du nicht. Da müsstest du dich für ein anderes Hotel entscheiden.
                          Ich hoffe, ich konne dir ein wenig weiter helfen!
                          Liebe Grüße,
                          Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dieganzeweltD Offline
                            dieganzeweltD Offline
                            dieganzewelt

@Claudia86,
                            inzwischen hast du ja einen anderen Tread eröffnet 😉 . Na was solls denn werden.
                            Also im Jandia Princess ist ja auch ein ganzes Stück zum Strand, da konntest Du ja auch nicht immer vom Strand zur Poolbar laufen. Und trotzdem fandest Du es toll.
                            An der Costa Calma ist z. B. das Sunrise Costa Calma Palace am schönsten Strandabschnitt und am nächsten zum Strand. Dort gibt es Vollpension+ (Getränke zu den Mahlzeiten frei). 250 Meter links vom Hotel gibts einen Supermarkt, dort kannst Du Dich mit großen Getränkeflaschen eindecken (die mußt Du Dir halt selber kaufen ) 😛 Der Kühlschrank im Zimmer ist leer, da haben immer 3 Flaschen Platz. Kostet im Oktober 2 Wochen DZ/MB/Vollpension + für 2 Personen € 3404,-. Das Essen um Klassen besser als das Jandia Princess und alle von mir genannten, aber ist halt ein sehr gutes 4* Hotel mit gehobenen Publikum mit entsprechender Garderobe.
                            Im Verleich zu diesem Hotel sind alle vorgenannten Hotels 3,5* vom Publikum und vom Speisenangebot. Schau Dir die Bewertungen und die Poollandschaft und den Strand an.

Hotel aus diesem Beitrag
                            67%
                            Club Jandia Princess
                            Fuerteventura/Spanien
                            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Claudia86C Offline
                              Claudia86C Offline
                              Claudia86

Hallo Yvonne, hallo dieganzewelt,

vielen Dank für die Info zum Pajara Beach (das ist mittlerweile aufgrund der Meinungen vieler ausgeschieden..).

@dieganzewelt
                              ich höre bei dir so einen Unterton raus, dass ich mit nur wenig Mühe Getränke im Supermarkt kaufen kann und im Jandia Princess ebenfalls weiter zum Strand laufen musste und es mir da auch gefallen hat - ja. ABER: es sollen unser Flitterwochen werden, daher möchte ich gern die Punkte, die ich im Jandia zu "bemängeln" hatte (was nicht wesentlich ist da es ein wunderschöner Urlaub war, auch das Essen war vollkommen okay) im Vorfeld abklären.

Natürlich kann man sich auch im Supermarkt nebenan versorgen, bei 30 Grad werden die Getränke aber auch mal irgendwann warm... Daher wäre ein Hotel praktisch, bei dem man die paar Schritte zur Bar mal gehen könnte...

Vielen Dank für eure Tips und Anregungen. Das Sunrise Taro Beach ist momentan auf Platz 1 bei uns aufgrund der Lage und der allgemeinen Bewertungen. Das von dir vorgeschlagene Cosa Calma ist mit 3.400 Euro einfach zu teuer.

Viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dieganzeweltD Offline
                                dieganzeweltD Offline
                                dieganzewelt

Hallo Claudia,
                                da war kein Unterton, ganz bestimmt nicht.  Das war ohne Ironie einfach so ein Tipp. Wir sind immer im November da und handhaben das so. Tut mir leid, wenn das bei Dir so rüberkam. Das Taro Beach ist von der Lage her super, nur gibt es da einige Dinge von der Sicherheit, die unbedingt zu beachten sind.
                                Lies das hier!
                                Empfehlenswert, aber Sicherheitsproblem 
                                Achtung Einbrecher, Rezeption schweigt
                                Obwohl angeboten , kein Volleyball.(viele Alte ,aber auch mittl.u. jg. Jahrgänge) Fitnisraum gegen Gebühr!
                                Vorsicht bei Paterrezimmern in Strandnähe.!!!  früh morgens um 6Uhr wach als eine Person gerade am Bett stand. Zu spät, Portemonae vom Nachttisch war weg. Wegen fehlender Klimaanlage die Terrassentür einen Spalt offengelassen . Das soll laut Personalaussagen dort öfter passieren.
                                Beste Strandlage, allerdings, wer Fuerte schon lange Jahre kennt, wird enttäuscht sein, die schwarzen Lavasteine schieben sich immer mehr Richtung Süden. Direkt am Hotel ist es nicht möglich, schmerzlos ins Wasser zu kommen.
                                Die direkte Strandlage (also das eigentliche Plus des Hotels), aber leider keine Klimaanlage führte zu mehreren Einbrüchen, die regelmäßig Nachts, wenn die Gäste schliefen (zwischen 3 und 4 Uhr) stattfanden. Die Gäste wurden in allen Fällen komplett ausgeraubt. Betroffen waren Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock in Strandnähe, also auch die Suiten. Diverse Vorredner hier haben schon davon berichtet. Das Hotel beschäftigt kein Sicherheitspersonal. Die Rezeption schweigt diese Sachlage tot, wagt sogar zu behaupten, dass es bisher keine Einbrüche gegeben habe. Es ist eine unglaubliche Frechheit. Unterstützung (zum Beispiel beim Rufen der Polizei) gab es nicht; nur ein müdes Schulterzucken.

Wenn es schöner Honeymoon Urlaub werden soll, würde ich mir an der Costa Calma
                                etwas anderes suchen.
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HammeJupp74H Offline
                                  HammeJupp74H Offline
                                  HammeJupp74

Hallo

Wer kann mir sagen welche Zimmernummern die Zimmer im Erdgeschoss am Hauptpool haben. ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yvonne211Y Offline
                                    yvonne211Y Offline
                                    yvonne211

@HammeJupp

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass die irgendwas mit 3 haben. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
                                    Wenn du aber reservieren möchtest, kannst du auch ein Foto hinschicken und die entsprechenden Zimmer markieren. Haben wir bei unserem ersten Mal auch so gemacht und hat super funktioniert!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AstrawandernA Offline
                                      AstrawandernA Offline
                                      Astrawandern

Weiß jemand etwas über die Baustelle neben dem Pajara Beach.
                                      Habe in Bewertungen gelesen,daß es momentan, bedingt durch die Bauarbeiten, sehr laut sein soll.
                                      Wir waren bis Anfang Feb. im Pajara Beach.
                                      Von einer Baumaßnahme war bis dahin nichts zu sehen.

Gruß Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MrsklecksiM Offline
                                        MrsklecksiM Offline
                                        Mrsklecksi

Intresse

Wir fliegen ende März ins Pajara Beach wir waren schon sehr oft dort und sind jetzt auch unsicher wegen der Baustelle. Wer kann uns darüber Auskunft geben?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MrsklecksiM Offline
                                          MrsklecksiM Offline
                                          Mrsklecksi

Mrsklecksi wrote:

Alles super 😆

Hallo Leute wir sind wieder zurück, wir waren 14 Tage im Pajara Beach.Es war echt toll keine Baustelle weit und breit. Ihr könnt beruhigt dorthin fliegen, uns hat es wieder sehr gefallen.Wir werden nächstemal wieder hinfliegen. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag