Majesty of the Seas-Landausflüge
-
Hallo,
wir sind vom 18-22.05.09 mit der Majesty of the Seas auf den Bahamas (nassau / Coco Cay) und Key West.
Natürlich möchten wir uns dort gerne etwas umschauen, aber nur ungern die Ausflüge des Schiffes buchen, da dann nie dort stoppen kann wo man möchte.
Kann mir jemand zu unseren Stops Tips geben ?
Wie habt ihr das gemacht ?
Sind über jeden Tip dankbar.Viele Grüße
Janine -
...schau mal in den bestehenden Thread zu den Landausflügen der Majesty of the Seas während der Bahamas-Tour. Dort findest Du schon Hinweise und kannst auch gerne weitere Fragen in dem Thread stellen...

-
Hallo,
also Cococay ist die Privatinsel von Royal Caribbean. Dort kannst du den ganzen Tag relaxen oder allerhand Aktivitäten übers Schiff buchen, wie z.B. Jetski fahren, Kayak fahren usw.
Wir haben allerdings nur relaxt und sind über die Insel gebummelt. Es gibt dort auch große Echsen (mir fällt der genaue Name nicht ein). Die lassen sich gerne mit Obst füttern.Ach ja, ein Buffet wird dort natürlich auch aufgebaut. Das Essen wird vom Schiff rübergebracht. Undbedingt die Rippchen probieren.
Liebe Grüße und viel Spaß
Anja

-
Hallo Janine, ich mach die gleiche Tour im März, kann dir dann erichten, wenn du mir vorher sagst, auf was genau ich achten soll. In Nassau war ich schon, kannst ruhig zu Fuß zum Hotel gehen.Der bestehende thread, den curiosus angibt, ist ja nicht grad ergiebig.
Ciao
Violetta -
Huhu Janinen,
wir machen auch die gleiche Tour Anfang Mai.
Melde mich dann auch mal zurück und kann berichten, wenn Interesse vorhanden. Du kanst dir aber auch hier mal die Schiffsbewertungen zum Schiff durchlesen, darin sind auch einige Ausflugtipps.Grüße
Mini-Me -
Vielen Dank für eure Hilfe,
die bisherigen Threads habe mir leider nicht wirklich viel weiter geholfen.
Werden auf Coco Cay wohl auf das Programm zurück greifen oder einen faulen machen.
Violetta, wenn du mir vor allem von Key West berichten könntest wär das super. Das ist der einzige Part wo ich noch so überhaupt keinen Schimmer habe.
Ansonsten würde ich mich aber auch sehr über eine Rückmeldung freuen, wie du den Trip fandest ? Was macht ihr denn im Anschluss ?Über weitere Tips und Infos bin ich dankbar.
Viele Grüße
Janine -
Oh, danke mini-me,
auch über deine Rückmeldung würde ich mich freuen, da haben sich unsere Beiträge zeitlich überschnitten
War nicht so fix im Tippen
Wie gesagt interessiert mich vor allem Key West, da ich da bisher am wenigsten gefunden habe.
VG
Janine
-
Ich war schon einmal in Key west, da kannst du im Prinzip alles zu Fuß machen. Ich möcht aber auch ein bißchen an den Strand, da weiß ich noch nichts.
-
Du kannst ja auf jeden Fall einmal den southernmost point und den Leuchtturm einplanen. Liegt in einer Straße. Im Hafen gibt es einige Geschäfte, den Rest muß ich mir selber erst überlegen.
LG
Vio