Royal Atlantis Spa Resort?
-
ich war im september in einem der nachbarhotels...du kannst fast vor der haustür shoppen....ich müsste sogar noch bilder haben mit der baustelle drauf......hatte mir auch schon überlegt,dort urlaub zu machen...mal schaun,wann es fertig wird.....
gruss sara
-
hat mittlerweile jemand schon mehr informationen über das hotel?
Gruß herr_preil
-
Hallo zusammen,
wir fahren vom 25.8. -6.9.09 ins Royal Atlantis Spa Resort. Bereits zum 3. Mal haben wir wieder ein Hotel gebucht (Royal Wings und Royal Dragon), dass neu eröffnet wird und hatten bisher immer Glück. Weiß denn inzwischen schon jemand etwas mehr über das Hotel oder hat jemand aktuelle Bilder? Vielleicht ist ja jemand in den Osterferien dort in der Nähe und kann sich mal schlau machen? Würde ich sehr über eine Antwort freuen. -
Wir kommen gerade wieder aus dem Nachbarhotel Diamond Beach und wir waren alle von der Ecke dort sehr angetan.Der Strand ist schön und das Örtchen gefiel uns super!!
Das Hotel Royal Atlantis macht große Fortschritte und die Einheimischen sind fest davon überzeugt, dass einer Eröffnung nichts im Wege steht. Es wird Tag und Nacht gearbeitet in dieser Woche wurde es gestrichen und sogar schon Büsche gepflanzt! Auch wir haben schon überlegt im nächsten Jahr mal dort hin zufahren, deshalb wäre es schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben würdet! Danke!!
PS: Auch ein Aufenthalt im Diamond Beach können wir sehr empfehlen: ein hervorragender Service und keine Russen!!
Alle Räume sind super renoviert mit Laminat und sehr sauber. Die zweite Reihe zum Strand stört nicht, man ist in 5-10 Minuten am Strand. Wer also mal Urlaub für wenig Geld machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben!! -
-
find ich auch.......sehr interessant........haben es nicht alle RV gerafft das es nicht fertig wird, oder ist nur ein Teil nicht fertig und bestimmte RV gehen schon jetzt raus und informieren ihre Kunden.....mal sehen, was sich da noch entwickelt....ich werd mal tel.......
-
Guten Morgen,
na das sind ja tolle Nachrichten. Wir wollten unseren Urlaub im Royal A... ab dem 31.05.09 antreten und unser Reiseanbieter hat uns noch nicht informiert, ob nun bezugsbereit oder nicht.
Ich werde mal nachhaken.
Danke für die Infos.
LG
-
Ich habe telefoniert........es sieht so aus, als wenn dort keinem etwas über Stornierungen bekannt ist......nach meinem Telefonat, wollen sie sich zusammensetzen und darüber reden......also sieht es so aus, als ob es sich nur um bestimmte RV handelt......es wird auf jeden Fall eröffnet und im Augenblick werden die Möbel eingebaut......Dort kann man nicht verstehen, warum Gästen für Juni abgesagt wird