Suche Hotel und Lageempfehlung
-
Hallo Ihr, wir wollen das erste mal mit Kind 5j in die Türkei, 2 wochen im juni.
wer kann ein schönes Hotel 4-5*empfehlen und welche Gegend, Strand wäre geeignet. Hatten CGS in col. anvisiert aber vielleicht kennt jemand noch was besseres.
Hätten gerne AI, direkter strand, Wasserrutschen Pool etc. und evtl. auch für Mami einen Spa bereich.
Freue mich über eure Infos
Andrea -
Hallo Andrea,
schau Dir mal das Sueno Beach in Sorgun/Side an.
Es kann alles bieten was Deinen Vorstellungen entspricht.
Ziemlich groß, über 760 Zimmer, aber super Anlage klasse Strand.
Als Problem fanden wir nur das eine oder andere Publikum das sich wohl oder übel zunehmend in der Türkei anzutreffen ist.
Aber wem's nicht stört hat ein Top Hotel mit Kidsclub (4-12 J.) Kinderpool, Spielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet beim Abendessen, 6 Pools, Aquapark mit 7 Wasserrutschen Spa-Center. usw.Ich würde mal die Hotelbewertungen und Bilder des Hotels anschauen.
Gruß Rudi
-
Hallo Andresa,
ich kann dir wärmstens die Kamelya World Anlage in Colakli empfehlen (2 Hotels Selin und Fulya, 1 Bungalowanlage) Wellnessbereich, Aqua Park mir tollen Rutschen, am Meer gelegen und, und, und
Guck es dir mal an. Wir waren schon 4 mal dort und sind immer wieder begeistert. Wir waren im Hotel Fulya aber die die Bungalowanlage ist, nach der Renovierung, sehr schön geworden!!LG Conny
P.S. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung
-
- 22.6.09 Silberhochzeitsreise nach Albena/Bulgarien Hotel Kaliakra Beach

- 22.6.09 Silberhochzeitsreise nach Albena/Bulgarien Hotel Kaliakra Beach
-
-
hallo,
ich würde das maritim alantur in alanya empfehlen.
ich war vor einigen jahren und es hat uns super gefallen( damals noch iberostar).
tollen essen, nettes und sehr gutes personal, gleich am strand, mehrere pool´s, viele liege wiesen. zudem wurde es letztes jahr renoviert und angebaut. soll jetzt besser sein.isy
-
Hallo Andrea, gib doch mal Bescheid für welches Hotel du dich entschieden hast

LG Conny
-
Für kleine Kinder würde ich das Kamelya World auch empfehlen , so wie es blonderose1958 gesagt hat. Für kleine Kinder ein Traum. Die Rutschen dort sind einfach super und deinem Kind wird es puren Spaß bereiten. Der ist mit dem Rutschen und anderen Dingen beschäftigt im Aquapark ,das du Zeit für dich hast und fällt abend ins Bett
.