Catalonia Bavaro 2 mal?
-
Hallo,
gibt es etwa das Catalonia Bavaro 2 mal? wenn ich suche findet er es einmal mit 91% und einmal mit 95% bewertung. rede aber jetzt nicht von diesen premium..das gibt es einmal zusammen mit diesen Catalonia Bavaro. aber dann gibts das halt noch mal einsam. versteh ich nicht

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Catalonia+Bavaro-hid_176632.html
habe jetzt für meine Eltern das Catalonia Bavaro gebucht. also das erste oben. Kann jemand von da aus Ausflüge empfehlen und gibt es in der Nähe vom Hotel vielleicht sogar einen deutschen Anbieter der Ausflüge anbietet? Meine Eltern können kein Englisch, von daher wäre es sehr von Vorteil. Zur Not muß man halt im Hotel direkt buchen
-
Hallo, du kannst schon in deutschland ausflüge buchen und es auch über dein deutsches konto abbuchen lassen.
Der Veranstalter ist RH Tours, Google das mal und due kommst auf die homepage dort sind alle ausflüge beschrieben. -
Und die holen einen dann direkt am Hotel ab oder wie. Wie erreichen die einen denn wenn was geändert wird von Zeit her oder Wetterlag?!Und wenn sie es vorher schon abbuchen vom Konto, ist es denn dann auch sicher das wirklich jemand kommt?
PS: sind die Preise identisch bei RH Tourns direkt vor Ort bucht im Hotel bucht.
-
also ja, du mußt bei der buchung dein hotel angeben, und wenn du gebucht hast bekommst du eine bestätigungsmail wo alles drauf steht.
Die preise werden ja in der dom rep mit dollar angegeben, wenn du hier in deutschland buchst und auch bezahlst, bekommst du den aktuellen umrechnungskurs, was eigentlich sehr gut ist.
schau doch einfach mal auf der rh tours homepage und kannst auch da fragen, können alle deutsch.