hoteltip gesucht
-
hallo!
ich brauche mal einen hoteltip für das türkische land g. ist nicht so meine richtung, deshalb hoffe ich, ihr könnt helfen.
ich suche ein nicht zu großes hotel, mit wenig animation, muss auch nicht AI sein. wichtig: seeeehr viel grün, schöne poolanlage, direkte strandlage, sehr guter service und gute küche. 4,5 sterne wäre ok, besser 5. preis für 1 woche ende oktober (ohne flug) so ca. 800,- pro person (na gut, wenn's teurer ist, dann isses eben so
).
oh weh..........DANKE!
lg
meike -
Mir gefällt das Voyage Sorgun Select gut ,es ist 5km von Side entfernt in Sorgun.Es ist ein schönes grünes Hotel mit Bungalows .Direkt am Meer,ich fahre am Anfang April dort hin.von den Bewertungen wurde es meistens als gut gefunden.Ich wünsche dir noch viel Spass beim suchen.
-
wie wärs hiermit!?
-
Hallo,
wir (33/39 Jahre) waren letztes Jahr im Spice & Spa in Belek und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 2 Autominuten von Belek-Zentrum entfernt. Die Animation ist eher ruhig, das Essen lecker und Strand/Pool super.
Dieses Jahr ist wieder Türkei geplant. -Vielleicht hat jemand auch einen Tip für uns? Probieren nämlich gern´mal was Neues!
LG juli76
-
Was haltet Ihr vom Letoonia in Fethiye. Das ist eine Hotelhalbinsel, suuuuper grün. Strand ist allerdings Kiesel.
Essen und Getränke top, Zimmer schön, die Insel ein Traum.
Für mich war's das schönste = grünste Hotel, was ich in der Türkei gebucht hatte....
LG
Charlotte