Wer fährt ins Ocean Bavaro?
-
Hallo,
Wer fährt in nächster Zeit ins Ocean Bavaro Spa & Beach Resort und kann mir eine CD mitbringen? Ich bezahle natürlich die CD und selbstverständlich auch den Versand. Ich war im Ocean Bavaro, habe die CD aber leider vergessen
Wenn Ihr mir helfen wollt, mailt bitte an claudiakruspe@yahoo.de, da gibt es weitere Details.
MfG
Claudia -
Hallo,
ich lebe hier und koennte mich um die Angelegenheit kuemmern, denn jetzt kommen bald Freunde von mir und denen koennte ich die mitgeben, damit sie dir die schicken und du koenntes mir dann das Geld auf meine deutsches Konto einzahlen.
Schicke mir eine Mail und wir schauen dann mal weiter.
Gruss, -
Hallo,
ich lebe hier und koennte mich um die Angelegenheit kuemmern, denn jetzt kommen bald Freunde von mir und denen koennte ich die mitgeben, damit sie dir die schicken und du koenntes mir dann das Geld auf meine deutsches Konto einzahlen.
Schicke mir eine Mail und wir schauen dann mal weiter.
Gruss, -
Hallo,
Danke für Deine Hilfe. Die Sache hat sich schon erledigt. Ich habe in einem anderen Forum jemand gefunden, der die CD hat.
Trotzdem danke.
Claudia -
Hallo,
Danke für Deine Hilfe. Die Sache hat sich schon erledigt. Ich habe in einem anderen Forum jemand gefunden, der die CD hat.
Trotzdem danke.
Claudia