Rutsche in Can Garden Bungalow
-
:?

Hallo,
ich habe in einer Bewertung für diese Hotel gelesen , daß dort eine Rutsche
am Pool installiert wurde.
Kann mir jemand sagen ob das eine "richtige" Rutsche oder nur ein mini
Ding für Kleinkinder ist.
Wir fliegen am 14 August dorthin und sind schon sehr gespannt. -
Die rutsche ist nicht am hauptpool sondern führt in den kinderpool... Ich war letztes jahr im can garden bungalow und habe die rutsche nie benutzt...
liebe grüsse
-
Ist das denn nur eine Minirutsche mehr für die ganz kleinen oder macht das unserem 5 jährigen auch Spaß ? :?
-
Das Can Garden Resort verfügt über zwei grosse Rutschen, das Can Garden Bungalow nur über eine ganz kleine beim Baby-Pool....
die beiden Hotels werden manchmal verwechselt.Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub, uns hat es im Can Garden Bungalow super gefallen und ich denke, euer Sohn wird sich dort wohlfühlen, auch ohne Rutsche.......
Einen schönen Sonntag wünsch ich allen!
-
Hallo,
in Can Garden Bungalow gibt es zwei große Rutschen im Kinderbereich - verwechslungen mit Can Garden Resort ausgeschlossen! Ein Fünfjähriger hat dort viel Spaß (selbst ich als Erwachsne bin gerutscht...)!!!!!
Einen schönen Urlaub wünscht
Kathi

-
-
Hm, da fragst du mich was, mal überleg . Also geschlossen zur Mittagspause wurden sie um 12 Uhr und davor geöffnet ( keine Ahnung) vielleicht um 9 Uhr. Dann war eine Mittagspause und ich denke dann war es nochmals offen von 14 bis 16 Uhr, aber so genau kann ich mich leider nicht erinnern. Die Rutschen waren letztes Jahr neu.
Grüße
Angela