Türkei suche nach gutes Hotel
-
Hallo wir waren schon einmal in der Türkei, war super , waren im Club Kastalia auch super, würden aber gerne auch noch andere sehr gute Hotels und natürlich die Türkei kennenlernen , suche ruhige Strandlage abends ein wenig Animation . Und sonst wenig Ost eu?
Danke -
Auch hier wie in Ägypten wirst Du immer Osteuropäer finden.
Wenn Du schon mit einer "antiosteuropäischen" Erwartungshaltung dorthin fährst, dann kann der Urlaub nichts werden, sogar wenn "die" sich "ordentliche" verhalten wirst Du immer unbewußt nach etwas suchen was Dich an "denen" aufregt und damit machen nicht "die" Deinen Urlaub kaputt, sondern Du selbst (denk mal darüber nach!!). "Die" gehören eben zu unsere Welt dazu wie Du auch!!
Ich würde vielleicht mehr in Richtung Antalya gehen, da kannst Du dann auch Ausflüge z.B. nach Perge machen und dir etwas "Kultur reinziehen". Strände dort sind auch schön und man kann auch mal nach Antalya fahren. -
@sanrob bin ganz deiner Meinung...
Wieso müssen die deutschen eigentlich immer vor dem Urlaub schon was zum meckern haben??? Lasst die Osteuropäer doch Ihren Vodka schon am morgen trinken und lasst sie feiern...Die deutschen trinken dann eben Ihr Bier..wenn ich mir Bilder vom Ballermann oder sonstiges anschau..könnte ich mir auch oft denken.oh ne wie benimmt sich mein Land und die dazugehörigen Leute..echt zum kotzen diese verdamtten Vorurteile ^^
-
Roberte2005,
vielleicht wäre es gescheiter, sich erst einmal für ein Urlaubsland zu entscheiden. Bei so einer Länderforum-Ralley hat doch niemand Lust oder Interesse, konkrete Antworten zu geben.
Und falls dies ein "Aussieben" bestimmter Nationen in sämtlichen Urlaubsdestinationen wird, bleibt zum Schluß nur noch Balkonien oder Bad Meingarten übrig

LG
Sabine -
Dann kopier ich es doch einfach mal aus dem Thread in Ägypten hierüber ( auch Admins dürfen mal faul sein
) :Mausebaer wrote:
@norberte2005Am besten wäre es, wenn Du mal ganz oben, bei Reiseangebote finden, Deine Wünsche eingibst und dann die Bewertungen zu den Hotels liest.
Mit so wenig Angaben, wie Du sie oben gepostet hast, wirst Du hier wohl kaum einen Tipp bekommen können !
Und ansonsten sollten mittlerweile alle wissen, daß wir hier im Forum keine Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber zulassen und sollte es doch vorkommen, werden die entsprechenden Textpassagen in den Postings präventiv von uns entfernt und Threads evt. komplett geschlossen.
-
norberte2005 wrote:
Hallo wir waren schon einmal in der Türkei, war super , waren im Club Kastalia auch super, würden aber gerne auch noch andere sehr gute Hotels und natürlich die Türkei kennenlernen , suche ruhige Strandlage abends ein wenig Animation .
Danke -
... hier findest Du einige Hotels mit Strandlage ---> klick mich <---

-
@Mausebaer,
hallo-
B O A , voll die teuren hotels bietest du hier an
wir sind auch in direkter strandlage,aber zu einem preis,der bezahlbar ist
-
... steht in dem Posting von norberte2005 irgendwo ein Preis, soraya ?

Nö, ich lese nur sehr gute Hotels und Strandlage.

-
... doch, die gibt es auch noch, soraja

Ohne genaue Angaben kann hier ja wirklich keiner weiterhelfen, aber das hatte ich ja gestern schon geschrieben.
Sehr gute Hotels gibt es viele und Strandlage gibt es auch bei sehr, sehr vielen Hotels.