Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Lanzarote
  7. Albatros Club in Costa Teguise
  8. Albatros Club in Costa Teguise

Albatros Club in Costa Teguise

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Lanzarote
354 Beiträge 94 Kommentatoren 101.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • stephie1304S Offline
    stephie1304S Offline
    stephie1304
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir kommen morgen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • exorzist09E Offline
      exorzist09E Offline
      exorzist09

besenwesen wrote:
      Hallo,

wir fahren im Juni ins Hotel Albatros und freuen uns schon wahnsinnig.
      Allerdings hab ich noch ne Frage: Was bedeutet "angemessene Kleidung" im Restaurant?
      Muss das zwingend ne lange Hose sein? oder sollte es nur nicht gerade die Badehose sein? ❓
      Is zwar jetzt nicht lebensnotwendig dass ich des weiß aber es hilft doch wenns ans packen geht. 😛

Danke schonmal für die Antwort

mfg

besenwesen

Um die Frage noch mal aufzugreifen:
      Gibt es generell eine Pflicht für lange Hosen?
      Ich meine, dass man nicht mit Badehose zum Essen geht, versteht sich für mich von selbst. Da ich aber Ende August im Albatros sein werde, wollte ich aufgrund der Temperaturen nicht unbedingt mit langen Hosen zum Essen. 😉

Kann die Frage von denen die im Hochsommer schon im Albatros waren jemand beantworten?

Schon mal Danke und schönen Gruß,
      Alex

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Albatros Spa & Resort Hotel
      Kreta/Griechenland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LLurlaubL Offline
        LLurlaubL Offline
        LLurlaub

Hallo,

also die Situation beim Abendessen sieht folgendermaßen aus:

• Badeshorts oder sogar Badehose geht gar nicht.
        • üblich sind "lange" Hosen
        • akzeptiert werden auch noch Hosen die "das Knie" bedecken, also 7/8 Hosen
        • Bermudashorts sind absolut selten (habe ich baer auch schon gesehen)

Bzgl. Oberteil gibt es keine Einschränkung. Neben Hemd oder Poloshirt geht auch T-Shirt.

Mittags ist es im Restaurant nicht so streng, dann gehen auch kurze Hosen, lediglich Badekleidung ist nicht erwünscht.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Gruß,
        Ludger

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • exorzist09E Offline
          exorzist09E Offline
          exorzist09

Ok super, danke für die Antwort!
          Dann scheint es ja wirklich halb so wild zu sein. 🙂

Hatte schon bedenken, dass ich mich dann immer vor und nach dem Essen entsprechend umziehen müsste. 🙂
          Weil im Hochsommer im August/September laufe ich sicherlich nicht freiwillig den ganzen Tag/Abend mit langen Hosen rum.

Schönen Gruß,
          Alex

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TanchenT Offline
            TanchenT Offline
            Tanchen

Hallo.kommen gerade aus dem albatros diese nacht heim geflogen 😞
            War ein super urlaub hotel ist nur weiter zu empfehlen,kids haben da auf jeden fall ihren spass super liebe animateure 😉 .werden wieder kommen.
            LG Tanchen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • joebueJ Offline
              joebueJ Offline
              joebue

Albatros Club in Costa Teguise

20.06.2009 10:02:00

Hallo zusammen,
              wir sind im August dort, und ich würde gerne wissen, ob es im Club einen W-Lan Zugang
              gibt. Ich muss beruflich dort ein zwei mal am Tag mit Laptop ins Internet.
              Wenn ein Wlan vorhanden ist wäre das super. Dann benötigt man keine UMTS Karte oder Stick und teure rooming Gebühren.
              Kann da jeman was zu sagen.
              Schon mal vielen Dank im Voraus.

Geändert von Mausebaer am 20.06.2009 11:21:01

Hallo joebue,

erstmal Herzlich Willkommen bei HolidayCheck. http://www.holidaycheck.de/image/smilies/27.gif" alt="" />

Bitte nutze immer vor dem eröffnen eines Threads die Suchfunktion, da es zu den meisten Thremen bereits bestehende Thread gibt und Du Dich dort mit Deiner Frage einfach dranhängen kannst http://www.holidaycheck.de/image/smilies/29.gif" alt="" />

Zum Hotel Albatros Club findest Du den bestehenden Threadhier klicken.

Hier schließe ich wieder ab !

Hallo,
              nachdem ich gestern nur eine Frage gestellt habe, und zwar nach W-Lan,
              wird mein Beitrag vom Moderator mit Hinweis auf die Suchfunktion geschlossen.
              Ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt.
              Auch in dem verlinkten Thread ist nix von W-lan zu finden.
              Find ich schon komisch??

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TanchenT Offline
                TanchenT Offline
                Tanchen

Hallo also ich kann dazu nur sagen das ich einige mit einem laptop gesehen habe. LG Tanchen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • exorzist09E Offline
                  exorzist09E Offline
                  exorzist09

Kann dazu wirklich niemand etwas sagen?
                  Das mit dem WLAN würde mich auch interessieren! Vorallem auch, wenn eins vorhanden ist, ob es auch offen und kostenlos zur Verfügung steht
                  Bin vom 23.08. - 06.09. im Albatros Club und im Urlaub nutze ich offene WLANs immer um meine Mails mit dem Handy zu checken. Das genügt mir voll und ganz und hat bei meinem letzten Urlaub wunderbar geklappt. Dort war rund um die Rezeption ein offener WLAN-Zugangspunkt, mit dem man sich einfach verbinden konnte.

Wäre wirklich nett zu wissen, ob es soetwas im Albatros Club auch gibt.

Schönen Gruß,
                  Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • joebueJ Offline
                    joebueJ Offline
                    joebue

S, ich hab da grad mal angerufen,

Sie haben ein ein W-Lan, allerdings nur im Bereich der Rezeption und Lobby.

Kosten : 1 Stunde innerhalb eines Tages 4 Eur.
                                  7 Std. innerhalb einer Woche 25 Eur.

D.h. es wird wohl besser sein sich einen UMTS USB Stick zu besorgen und eine günstige spanische Prepaid Simkarte.
                    Es gibt eine Vodafone Bonosession Karte mit einer Flatrate für 14 Tage für 39,-Euros.

Wenn ich mehr wiess, melde ich mich nochmal.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • exorzist09E Offline
                      exorzist09E Offline
                      exorzist09

Hi Joebue,

wo hast du denn da genau angerufen?

Verstehe ich das dann richtig, dass es zwar ein WLAN gibt, um mich aber einzuwählen, muss ich etwas bezahlen?
                      Weil die Preise die du nennst, hatte ich irgendwo anders glaube ich für die Nutzung der Internet-PCs, die in der Lobby aufgestellt sind gelesen.

Schönen Gruß,
                      Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • joebueJ Offline
                        joebueJ Offline
                        joebue

Hi EX,
                        ich habe direkt im Hotel angerufen, die Nr. hatte ich mir von Alltours geben lassen.

CLUB ALLTOURA                C.A.ALBATROS
                        AVD. JABLILLO 7
                        35509      COSTA TEGUISE
                        SPANIEN
                        Tel: 0034-928-590000      Fax: 0034-928-590002 albatros@allsunhoteles.com

Dort habe ich die Auskunft bekommen.

Die bieten quasi eine Hotspot zu den genannten Gebühren,
                        aber wie gesagt nur im Bereich der Rezeption und Lobby.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • exorzist09E Offline
                          exorzist09E Offline
                          exorzist09

Ok, super.
                          Dank dir für die Auskunft und die Infos.

Schönen Gruß,
                          Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • eckaatE Offline
                            eckaatE Offline
                            eckaat

Moin,

wir wollen im Februar mit  4 Erwachsenen und 3 Kindern ins Albatros, weiß nun, dass um die Zeit kein Hochsommer auf Lanzarote herrscht, kann in den Bewertungen aber keine genaue Aussage dazu finden, ob im Albatros außer Pool 1 auch der Kinderpool beheizt ist? Und wie warm? Wir sind keine Frostbeulen, sind norddeutsches Wetter und die dazugehörigen Wassertemperaturen gewohnt und brauchen keine 30 Grad im Schatten. Wollen allerdings auch nicht 14 Tage in Winterklamotten rumlaufen, die Berichte aus 2008 aus dieser Reisezeit verheißen da nicht so viel Gutes.

Alternativ bliebe Ägypten, dort stört mich aber, dass man in der Wüste festsitzt, nichts mit Mietwagen unternehmen kann und Hotels mit Kinderbetreuung immer so miserable Bewertungen haben. Seien es krakeelende Russen, mieses Essen oder dreckige Zimmer. Was mache ich nur? ❓

Gruß Ecki

PS: Kostenloses WLAN gibt es übrigens aus dem Hotel raus, geradeaus, linke Seite, wo die weißen Stühle stehen (hab ich aus einer Bewertung).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kamathK Offline
                              kamathK Offline
                              kamath

hallo eckaat,
                              kann dir zwar nicht viel über das hotel sagen aber du wirst garantiert nicht 14 tage in winterklamotten rumlaufen müssen. die durchschnittstemaratur liegt im februar um die 25 grad. abends sollte man schon eine Jacke mitnehmen wenn man raus geht weil es was kühler wird so um die 16 - 18 grad. aber denke das ist auszuhalten 🙂 tagsüber solltest du auf jeden fall sonnencreme einpacken weil du dir sonst auch bei nur um die 25 grad einen schönen sonnenbrand einfangen kannst.
                              gruss kamath

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • eckaatE Offline
                                eckaatE Offline
                                eckaat

Danke für die Info, werden uns wohl im Albatros einnisten. Habe noch ein paar Fragen bezüglich unserer kleinen Elisabeth, die muss noch Milch und Brei haben, wie man das nachts auf dem Zimmer händelt - weiß das jemand?
                                Buggy von Deutschland mitschleppen oder kann man den im Albatros mieten?
                                Und dass der beheizte Pool so kalt sein soll, das stört mich auch etwas. Ich weiß ja nicht, ich brauche keine 30° warme Badewanne, aber 18° wäre auch etwas wenig. Wie warm isser denn nun?
                                Eine Mail hab ich mit den Fragen auf deutsch (mein englisch ist nicht gut genug, spanisch sowieso nicht) an albatros@allsunhoteles.com geschickt, aber noch keine Antwort. Soll ich das lieber nochmal faxen oder anrufen? Beim letzten Versuch hat die Dame immer wieder aufgelegt. 😞

Mittlerweile hab ich übrigens so ziemlich alle Bewertungen der Hotels in Costa Teguise durchgeackert, das Albatros ist mit Abstand das Beste, wenn man den Bewertungen glaubt. Allerdings schäme ich mich schon wieder, als Deutscher dort aufzutauchen, ich finde es unmöglich, worüber sich Leute in den Bewertungen so beschweren! Der Hammer war, dass sich jemand darüber mokiert, dass im Hotel Engländer und Franzosen waren und die ewig wiederkehrende Leier, dass die Zimmermädchen kein deutsch können! Dann fahrt mal in den Bayrischen Wald, dort können die Zimmermädchen weder deutsch noch englisch! 😆

Gruß Ecki

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SiegfriedS Offline
                                  SiegfriedS Offline
                                  Siegfried

Du wirst es nicht bereuen, im Albatros zu sein. Das Wasser in den Pools ist im Sommer auch nicht gerade sehr warm.  Es ist aber immer nach 1min. angenehm.
                                  Für abends bitte immer eine warme Jacke mitnehmen.
                                  Gruß
                                  Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kamathK Offline
                                    kamathK Offline
                                    kamath

hallo echaat,

naja ob das albatros das beste hotel in costa teguise ist bezweifele ich stark, es gibt bessere. das albatros ist zu 95% in deutscher hand von urlaubern das stimmt. naja wenn sich leute in SPANIEN darüber beschweren das die einheimischen die hotel arbeiten kein deutsch sprechen und in einem hotel auch andere nationen wohnen ... naja da will ich nur sagen das die leute nen knall haben. wieder ein grund mehr das ich nun seit neun jahren hier lebe 😄

gruss kamath

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SiegfriedS Offline
                                      SiegfriedS Offline
                                      Siegfried

Sicher gibt es bessere Hotels. Das Albatros ist ein Clubhotel, eines deutscher Veranstalters, mit überwiegend deutschen Gästen, in einer bezahlbaren Preisregion. Was ist daran auszusetzen ? Es gibt viele Leute, die kein englisch, oder spanisch sprechen (dazu gehöre ich auch). Da freue ich mich, wenn ich mich in meiner Muttersprache unterhalten kann. Verlange aber nicht, daß alle Angestellten deutsch sprechen. Wem es stört, daß dort überwiegend deutsche Gäste sind, muß ja nicht da hin fahren. War z.B auch ein paar mal im Occidental Teguise Playa, dicht neben dem Albatros. Hat uns auch sehr gefallen. Bloß, man kann sich da mit den Tischnachbaren nicht unterhalten, da anders sprachig.
                                      Auch finde ich die Aussagen mancher Reisenden in der ganzen Welt : Hier sind so viele Touristen!, unpassend. Sind wir nicht alle Touristen? oder Pauschalurlauber? Wenn es dies Spezis nicht geben würde, könnte sich doch nur eine Minderheit, Reisen ins ferne Länder leisten.
                                      Gruß
                                      Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • eckaatE Offline
                                        eckaatE Offline
                                        eckaat

Haben im Albatros 14 Tage AI im Februar gebucht! freu Mietwagen spottbillig, was will man mehr? Hatte zwar 2 Mails mit Fragen geschickt, eine auf deutsch, keine Reaktion, dann von meiner Schwägerin (sprich perfekt spanisch) übersetzen lassen -wieder kein Feedback. Sie hat dann dort auf spanisch angerufen und jetzt hab ich alle Infos. Mikrowelle kann man mieten, damit ist alles gut.

Hab übrigens überhaupt kein Problem damit, dort unter Deutschen zu sein. Ein Problem hab ich damit, unter deutschen Meckerköppen zu sein, die zu Hause den Kitt ausm Fenster ******* und im Ausland denken, mit 1000 Euro hätten sie den Laden gekauft und sich über jede Kleinigkeit aufregen und Alarm machen!

Und ich habe es bisher in Spanien immer genossen, auch von spanischem Personal bedient zu werden, an der Bar lernt man jeden Abend ein paar Vokabeln dazu, so dass man sich nach ein paar Tagen alles auf spanisch bestellen kann und damit dem Keeper jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Gruß Ecki

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JameosJ Offline
                                          JameosJ Offline
                                          Jameos
                                          Gesperrt

Hallo eckaat,14 Tage AI gebucht, und dann brauchst Du noch eine Mikrowelle.Du hast ein Baby und mußt den Brei warm machen oder????.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 2 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Barceló Playa Blanca
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Sol Lanzarote
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Costa Bastian
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Morana Apartments
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          MYND Yaiza
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Los Fiscos
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 57%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Playa Blanca
                                          Puerto del Carmen
                                          Costa Teguise
                                          Arrecife
                                          Famara
                                          Playa Honda
                                          Teguise
                                          Tinajo
                                          Tias
                                          Haria
                                          Caleta del Sebo
                                          Puerto Calero
                                          Punta Mujeres
                                          Yaiza
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Fariones
                                          Hotel Las Costas
                                          Hotel Lava Beach
                                          R2 Bahia Kontiki Apartment
                                          Club La Santa
                                          Plus Fariones Suite Hotel
                                          Bungalows & Appartements Playamar
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag