Albatros Club in Costa Teguise
-
Jameos wrote:
Hallo eckaat,14 Tage AI gebucht, und dann brauchst Du noch eine Mikrowelle.Du hast ein Baby und mußt den Brei warm machen oder????.
Brei ist über Tag kein Problem, dafür haben wir Babykostwärmer fürs Auto mit 12 V und auch 220 V. Oder man lässt es im Restaurant warm machen. Aber sie trinkt nachts noch Fläschchen, die kochen wir zwar vor und stellen sie in den Kühlschrank, aber sie werden im Babykostwärmer immer zu heiß, wenn man sie zu lange vorher reinstellt, oder es dauert ewig, bis sie auf Temperatur sind. In der Mikro geht das punktgenau.Gruß Ecki
-
Hallo eckaat,im ersten momend habe ich gedacht Du nimst Dir das essen mit aufs Zimmer und machst es Dir noch mal warm.Aber dann dachte ich,nein das kann nicht sein ,er muß ein Baby haben.Ich wünsche einen schönen Urlaub und Grüße aus Lanzarote Jameos
-
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr im Juni mit 2 Kindern (3+6J) in diese Hotel. Kann jemand etwas über die Kinderanimation im allgemeinen und zur Minidisco am Abend etwas sagen. Ich habe schon bei den Bewertungen gelesen das es nur 3x in der Woche abends Minidisco geben soll? Das wäre nicht so toll, eventuell gibt es ja an den anderen Tagen etwas anderes?
Besten Dank!!
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich den Wellness Bereich auch kostenfrei nutzen kann, wenn ich bei Alltours nur HP und kein AI buche? Wenn man tagsüber auch ab und an mal etwas die Insel erkundet bietet sich HP ja an. Wäre schön, wenn man dann abends trotzdem die verschiedenen Saunen etc nutzen könnte.
Liebe Grüße
nastra -
Hallo, Jameos.
Die Clubs Alltoura, insbesondere, der Club Allbatros haben keine Plastikbändchen.
Man bekommt ein Kärtchen. Da ist vermerkt, ob HP, oder AI.
Habe noch nie erlebt, daß nach der Karte gefragt wurde. Es kommen manchmal ganz Gerissene, die nur ein Ferienwohnung in der Nähe gebucht haben, ohne alles und verköstigen sich in den AI-Clubs. Nicht nur bei Alltoura, auch schon bei Aldiana erlebt. Manchmal werden diese Leute aber auch erwischt. Auch schon erlebt, daß AI- Gäste, Bekannte aus anderen Hotels einladen und Diese auch dann kostenlos die Geträke konsumieren.
Gruß
Siegi -
Hallo Siege,da habe ich ja wieder was dazu gelernt.Du mußt ja den ganzen Tag an der Bar sitzen um mitzubekommen wer da fremd ist und eigendlich bezahlen müßte.Das alles bleibt Dir erspart wenn Du nicht AI buchen würdest.Aber es gibt ja Leute die brauchen das.
-
Lieber Jameos.
In Clubs buche immer AI. In den meißten Clubs gibt es ja nur AI. Z.B. Robinson und Aldiana.
Ansonsten nehme ich, wenns geht nur mit Frühstück. Esse in den jeweiligen Länder immer in einheinischen Restaurants. Bist Du jetzt zufrieden?
Warum ist es so schlimm, wenn einige Urlauber AI-Urlaub machen?
Nein, ich sitze nicht den ganzen Tag an der Bar. Eigentlich überhaupt nicht. Mich interessiert nicht das Geplapper an der Bar. Hole mir da nur meine Drinks und setze mich woanders hin. Betrinke mich auch nicht.
Aber man schnappt doch manchmal was auf. Habe das mit den femden Gästen, oft von den Animateuren, bzw. auch vom Direktor des Albatros ( und der auch gleichzeitig der Direktor des Barlovento ist) erfahren. Mit dem Direktor Sen.F. bin ich gut bekannt.
Im Aldiana Side hat mir auch der Animationsleiter erzählt, daß dort mal eine englisch Dame erwischt wurde, die sagte: ich wohne immer in einer Ferienwohnung und komme immer hier zum Essen.
Gruß
Siegi -
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominique -
Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos
-
domi_sascha wrote:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominiquehabe letztes mal 23€ bezahlt
hoffentlich habt ihr ruhigeres wetter wie wir in den letzten beiden wochenschöne grüsse
-
Vielen Dank für eure Antworten!

-
Hallo,
wir fliegen im Mai ins Albatros und freuen uns schon sehr, wir haben einen 4-jährigen Sohn, der dort bestimmt in guter Gesellschaft sein wird
und wir natürlich auch :-))
Wir haben ein Appartement mit seitlichem Meerblick gebucht, bestimmt hat man aus der oberen Etage den besseren Blick, oder? Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass das Hotel über EG und 2 Stockwerke verfügt? Wenn ich an der Rezeption nett frage, bekommen wir doch sicher ein Zimmer ganz oben, oder? Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Danke & LG
Sunny -
Je höher, je besser der Blick. Das Meer ist aber schon etwas entfernt.
Höflich an der Rezeption nach Ankunft nach einem bestimmten Zimmer, oder Ausblick fragen?
Natürlich höflich. Aber bei der Ankunft ist es oft schon zu spät, da die Zimmer schon Tage vorher vergeben werden. Wann und wie, weiß ich aber nicht. Das Albatros auf Lanzarote, sowie das Barlovento auf Fuerteventura sind oft voll belegt.
Auch machte ich die Erfahrung im Laufe der vielen Jahre, meiner Reisen, nicht nur in diesem Hotel, sondern allgemein, wenn man bei der Ankunft nach einem anderen Zimmer fragt, sind Keine frei (Obwohl Zimmer frei sind). Dann liegt es auch an den verschiedenen Rezeptionisten, wie Die drauf sind und wie Die Lust haben. Am besten bei der Buchung, das Reisebüro bitten einen Zimmerwunsch zu benennen, oder selbst an das Hotel schreiben, oder noch besser, einige Tage vorher (1 Woche?) mit dem Hotel telefonieren, mit Angabe der "Buchungsnummer" und den Ankunftstag. Beim Albatros ist der Chefrezeptionist ( Ich weiß nicht ob ich den Namen nennen darf) sehr umgänglich. 2 Damen wieder nicht.
Wenn ich keinen bestimmten Zimmerwunsch habe und komme auf das Zimmer, sollte man 1 Nacht darin schlafen.
Bei Ankunft ist man oft empfindlich und möchte ein anderes Zimmer haben. Nach einer Nacht gefällt einem jedoch das Zimmer.
Gruß
Siegi -
@sunny
Also ich persönlich würde im albatros generell den Blick zum Pool dem seitlichen Meerblick vorziehen. Wie Siegfried schon sagte,ist das Meer von diesem Block aus nicht wirklich gut zu sehen. Ausserdem soll doch neben dem albatros eine Baustelle sein. Die dürfte,meiner Meinung nach, dann genau im Blickfeld liegen (oder Siggi?). Also wir hatten bis jetzt immer Poolblick und lagen damit nie falsch. Fragt einfach beim Einchecken an der Rezeption mal nett nach,hat bei uns immer funktioniert. Gruss happy-holiday -
wie happy holiday sagt, ist jetzt der Poolblick vorzuziehen. Ist aber auch laut, durch die Kinder und Animation. Beim Ruhepool sollte ist es ziemlich leise. Da ist keine Animation.
Meerblick ist jetzt nicht mehr zu empfehlen, höchstens von der oberen Etage.
Ja, da ist eine Baustelle, müßte auch schon fertig sein. Man blickt dann auf Kontainer und verschiedene Bungalows einer Seniorensportstätte. Schöner Poolblick im Gebäude Lanzarote. Das Schlafzimmer ist aber in Richtung Straße.
Oder zum Ruhepool im Gebäude La Palma. Die Gebäude sind 3-geschossig. EG ( 1000er Nr.) dann 1.Etage 2000er Nr. und 2. Etage 3000er Nr.