Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln
  6. Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln

Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
33 Beiträge 11 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ckoC Offline
    ckoC Offline
    cko
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,Wir wollen im Dezember 14 Tage in der DomRep verbringen.nach dem ich mind. 5 verschiedene Kataloge schon seit Wochen wälze und bis dato mich für nicht`s entscheiden konnte, benötige ich nun Entscheidungshilfe.Wir suchen ein ruhiges All inklusive Hotel, wo viel Platz am Strand ist, sauber sollte es sein und freundliches Personal. Wichtig es uns auch noch sehr gutes Essen. Ihr seht warum ich mir bei der Auswahl so schwer tue. Bei so vielen Wünschen 🙂 Könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen ? Würde mich riesig freuenVielen Dank für eure HilfeGrußClaudia

mfg

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Bear300lbsB Offline
      Bear300lbsB Offline
      Bear300lbs

Hallo Claudia;
      hui, das ist ein riesiges Feld, was Du da vor Dir hast! Am Besten, ich fange einmal so an: Du schriebst, Ihr sucht ein ruhiges Hotel! Nun gut, dann fällt Sosua an der Nordküste und Boca Chica an der Südküste schon weg, denn dort steppt der Bär! Die Südküste hat mehr Felsenküste und nur kleinere Strandbuchten, das ist wohl auch nicht sooo das Tolle... Es sei denn, ihr fliegt nach Bayahibe an der Süd-Ostküste, dort gibt es wirklich herrlichen Strand! Die schönsten Strände aber findest Du zweifellos an der Ostküste; in Punta Cana. Dort aber wirst Du das Problem haben (falls es eines für Dich ist), das sich der ganze Urlaub in einer der riesigen Holtelanlagen abspielt, da in dieser Gegend der Dominikanischen Republik so gut wie keine Infrastruktur ist... Einsame Traumstrände aber findest Du auch an der Nordküste in Höhe der Halbinsel Samana- nur dort hast Du einen Bustransfer vom Flughafen Puerto Plata von ca. 4 Std. in Kauf zu nehmen; es sei denn, Du buchst einen Zubringerflug POP-Samana und zurück für ca. 100 US-$ p.P. Ansonsten gefallen mir persönlich die Ost-bzw. Südküste besser... Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Tip geben; ansonsten zähle ich schon die Tage `runter: noch 6 Tage, dann bin ich in Bayahibe...

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Hotel Der Bär
      Tirol/Österreich
      Zum Hotel

Gruß... Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Bear300lbsB Offline
        Bear300lbsB Offline
        Bear300lbs

Hallo Claudia;
        hui, das ist ein riesiges Feld, was Du da vor Dir hast! Am Besten, ich fange einmal so an: Du schriebst, Ihr sucht ein ruhiges Hotel! Nun gut, dann fällt Sosua an der Nordküste und Boca Chica an der Südküste schon weg, denn dort steppt der Bär! Die Südküste hat mehr Felsenküste und nur kleinere Strandbuchten, das ist wohl auch nicht sooo das Tolle... Es sei denn, ihr fliegt nach Bayahibe an der Süd-Ostküste, dort gibt es wirklich herrlichen Strand! Die schönsten Strände aber findest Du zweifellos an der Ostküste; in Punta Cana. Dort aber wirst Du das Problem haben (falls es eines für Dich ist), das sich der ganze Urlaub in einer der riesigen Holtelanlagen abspielt, da in dieser Gegend der Dominikanischen Republik so gut wie keine Infrastruktur ist... Einsame Traumstrände aber findest Du auch an der Nordküste in Höhe der Halbinsel Samana- nur dort hast Du einen Bustransfer vom Flughafen Puerto Plata von ca. 4 Std. in Kauf zu nehmen; es sei denn, Du buchst einen Zubringerflug POP-Samana und zurück für ca. 100 US-$ p.P. Ansonsten gefallen mir persönlich die Ost-bzw. Südküste besser... Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Tip geben; ansonsten zähle ich schon die Tage `runter: noch 6 Tage, dann bin ich in Bayahibe...

Gruß... Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ckoC Offline
          ckoC Offline
          cko

Hallo klaus,danke erstmal für die schnelle AntwortSo wie es aussieht hast du den Durchblick! „freude" Ich werde mich voraussichtlich für Punta Cana entscheiden,...oder Samana ( glaub ich ) welches Hotel ist auf Punta Cana empfehlenswert. Kennst du ein Hotel wo ein wenig abseits liegt ? Im Katalog hab ich das Hotel Sirenis Cocotal Beach gesehen, weißt du ob das i.O. ist? Leider haben nur 3 Personen zu diesem Hotel was geschrieben, aber diese wenigstens Positiv!Ich freu mich für dich bei mir sind es noch..... Moment muss mal rechnen..... nur noch 14 Wochen ( wie deprimierend) GrußClaudia

mfg

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ckoC Offline
            ckoC Offline
            cko

Hallo klaus,danke erstmal für die schnelle AntwortSo wie es aussieht hast du den Durchblick! „freude" Ich werde mich voraussichtlich für Punta Cana entscheiden,...oder Samana ( glaub ich ) welches Hotel ist auf Punta Cana empfehlenswert. Kennst du ein Hotel wo ein wenig abseits liegt ? Im Katalog hab ich das Hotel Sirenis Cocotal Beach gesehen, weißt du ob das i.O. ist? Leider haben nur 3 Personen zu diesem Hotel was geschrieben, aber diese wenigstens Positiv!Ich freu mich für dich bei mir sind es noch..... Moment muss mal rechnen..... nur noch 14 Wochen ( wie deprimierend) GrußClaudia

mfg

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • magdaM Offline
              magdaM Offline
              magda

hallo klaus,
              ich hätte gerne gewusst, warum du bayahibe bevorzugst? ich kann mich auch nicht entscheiden wohin in die dom.rep. u. es scheint, dass du dich gut auskennst.
              viele gruesse
              magdalena

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • magdaM Offline
                magdaM Offline
                magda

hallo klaus,
                ich hätte gerne gewusst, warum du bayahibe bevorzugst? ich kann mich auch nicht entscheiden wohin in die dom.rep. u. es scheint, dass du dich gut auskennst.
                viele gruesse
                magdalena

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bear300lbsB Offline
                  Bear300lbsB Offline
                  Bear300lbs

Hi Claudia;
                  die Hotelanlagen in Punta Cana kenne ich nicht, aber da sind hier im Forum viele User, die Dir da wesentlich besser Auskunft geben können als ich (aufgewacht, Melly! 🙂 ) .
                  @Magdalena:
                  Ich habe mir Bayahibe ausgesucht, weil ich traumhaften Strand und auch einheimische Bars etc. haben wollte! Ausserdem habe ich für meinen Urlaub im "Casa del Mar" (Single, 15 Nächte, AI, ab Flughafen Bremen) nur 1442 € bezahlt; damit wäre ich in Punta Cana als Single nicht hingekommen (bei gleichen Leistungen, wohlgemerkt!). An der Nordküste wäre für mich nur noch Samana interessant, aber die 4 Std. Bustransfer nach rund 10 Std. Anreise haben mich abgeschreckt. Da ich sehr beleibt bin, wüßte ich auch nicht, ob ich einen der Zubringerflüge nach Samana hätte buchen können! Der "Rest" der Nordküste hat für meinen Geschmack zu wenig von Karibik...

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Hotel Del Mar
                  Katalonien/Spanien
                  Zum Hotel

Gruß... Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bear300lbsB Offline
                    Bear300lbsB Offline
                    Bear300lbs

Hi Claudia;
                    die Hotelanlagen in Punta Cana kenne ich nicht, aber da sind hier im Forum viele User, die Dir da wesentlich besser Auskunft geben können als ich (aufgewacht, Melly! 🙂 ) .
                    @Magdalena:
                    Ich habe mir Bayahibe ausgesucht, weil ich traumhaften Strand und auch einheimische Bars etc. haben wollte! Ausserdem habe ich für meinen Urlaub im "Casa del Mar" (Single, 15 Nächte, AI, ab Flughafen Bremen) nur 1442 € bezahlt; damit wäre ich in Punta Cana als Single nicht hingekommen (bei gleichen Leistungen, wohlgemerkt!). An der Nordküste wäre für mich nur noch Samana interessant, aber die 4 Std. Bustransfer nach rund 10 Std. Anreise haben mich abgeschreckt. Da ich sehr beleibt bin, wüßte ich auch nicht, ob ich einen der Zubringerflüge nach Samana hätte buchen können! Der "Rest" der Nordküste hat für meinen Geschmack zu wenig von Karibik...

Gruß... Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • magdaM Offline
                      magdaM Offline
                      magda

danke klaus,
                      ich war unsicher, wo ich hin soll in der dom.rep. als singel, deine auskunft hilft schon weiter.
                      habe viel spass im urlaub
                      gruss magdalena

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • magdaM Offline
                        magdaM Offline
                        magda

danke klaus,
                        ich war unsicher, wo ich hin soll in der dom.rep. als singel, deine auskunft hilft schon weiter.
                        habe viel spass im urlaub
                        gruss magdalena

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mellygirlM Offline
                          mellygirlM Offline
                          mellygirl

aufwach
                          Hier bin ich Klauslach
                          Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Geschmäcker sind verschieden 🙂
                          Ich war letzten Herbst in der RIU-Anlage und da im Hotel Naiboa, wo ich aber die RIU-Sparreise gebucht habe.
                          Kommt doch einiges billiger, als wenn man eins der Hotels direkt bucht.
                          Falsch kann man mit den Sparreise nix machen, da man entweder bei der 3,5
                          Sparreise nur ins Hotel Naiboa oder wenn ausgebucht ins Taino kommt.
                          Bei der 4* Sparreise ins Bambu oder Taino.
                          Es ist nicht groß umtriebig, man findet auf jeden Fall seine Ruhe.
                          Wer etwas mehr Power im Urlaub will, sollte gleich das Bambu buchen, da ist Party den ganzen Tag.
                          Ansonsten hat man Ruhe zum schlafen, hat Ruhe am Strand, wird nicht von Animateuren gezwungen mitzumachen...sollte man mehr auf Erholung sein.
                          Essen ist supergut und Trinken gibts in der Anlage sowie auf dem Zimmer in Hülle und Fülle.
                          Der Strand ist breit und ein Traum und Ausgangspunkt für ewig lange Strandspaziergänge.
                          Man kann zu beiten Seiten rauf und runter wandern.
                          Ansonsten muß ich bestätigen, daß das Umland karg ist, also wenn man was erleben will, sollte man Ausflüge machen.
                          Ich werde am 23 Oktober wieder ins RIU-Resort fliegen...also das letzte Mal hat mich also überzeugt.
                          Bin noch nie vorher ins gleiche Hotel gefahren..ist also für mich schon erstaunlich.
                          Also ich kann RIu empfehlen, wobei die Iberostars auch recht gut sein sollen. Die kenn ich aber nur vom Strand aus, da sie neben dem RIU liegen.
                          Die zwei Hotelgruppen liegen dicht zusammen, stören sich aber untereinander nicht, da der Strandabschnitt jedes Resorts so groß ist, daß genügend Platz für alle ist.
                          Weiter Richtung Bavoar-Strand reihen sich dann schon die Hotels aneinander, da ist weniger Luft.
                          Viel Spaß bei der Hotelfindung.
                          Gruß
                          Melly
                          Ps: bei den Fotos des Forums hab ich auch viele Bilder reingesteckt, da kann man sich schonmal ein Bild machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mellygirlM Offline
                            mellygirlM Offline
                            mellygirl

aufwach
                            Hier bin ich Klauslach
                            Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Geschmäcker sind verschieden 🙂
                            Ich war letzten Herbst in der RIU-Anlage und da im Hotel Naiboa, wo ich aber die RIU-Sparreise gebucht habe.
                            Kommt doch einiges billiger, als wenn man eins der Hotels direkt bucht.
                            Falsch kann man mit den Sparreise nix machen, da man entweder bei der 3,5
                            Sparreise nur ins Hotel Naiboa oder wenn ausgebucht ins Taino kommt.
                            Bei der 4* Sparreise ins Bambu oder Taino.
                            Es ist nicht groß umtriebig, man findet auf jeden Fall seine Ruhe.
                            Wer etwas mehr Power im Urlaub will, sollte gleich das Bambu buchen, da ist Party den ganzen Tag.
                            Ansonsten hat man Ruhe zum schlafen, hat Ruhe am Strand, wird nicht von Animateuren gezwungen mitzumachen...sollte man mehr auf Erholung sein.
                            Essen ist supergut und Trinken gibts in der Anlage sowie auf dem Zimmer in Hülle und Fülle.
                            Der Strand ist breit und ein Traum und Ausgangspunkt für ewig lange Strandspaziergänge.
                            Man kann zu beiten Seiten rauf und runter wandern.
                            Ansonsten muß ich bestätigen, daß das Umland karg ist, also wenn man was erleben will, sollte man Ausflüge machen.
                            Ich werde am 23 Oktober wieder ins RIU-Resort fliegen...also das letzte Mal hat mich also überzeugt.
                            Bin noch nie vorher ins gleiche Hotel gefahren..ist also für mich schon erstaunlich.
                            Also ich kann RIu empfehlen, wobei die Iberostars auch recht gut sein sollen. Die kenn ich aber nur vom Strand aus, da sie neben dem RIU liegen.
                            Die zwei Hotelgruppen liegen dicht zusammen, stören sich aber untereinander nicht, da der Strandabschnitt jedes Resorts so groß ist, daß genügend Platz für alle ist.
                            Weiter Richtung Bavoar-Strand reihen sich dann schon die Hotels aneinander, da ist weniger Luft.
                            Viel Spaß bei der Hotelfindung.
                            Gruß
                            Melly
                            Ps: bei den Fotos des Forums hab ich auch viele Bilder reingesteckt, da kann man sich schonmal ein Bild machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pinocchioP Offline
                              pinocchioP Offline
                              pinocchio

Hallo Claudia,
                              wir, mein Sohn 23 und ich fliegen am 3.9. ab Zürich nach Punta Cana und haben im Riu Naiboa gebucht. Es ist unsere erste Erfahrung in der DR und wir sind gespannt was uns erwartet. Haben jedoch in den verschiedenen Hotelkritiken nur positives darüber gelesen. Wenn du bis nach dem 17.9 warten kannst, werde ich dir über die Riu Anlage genau berichten. Auch wie es ist und was es gibt für Jung und Alt ;-)) 
                              Lg aus dem Tessin
                              Ramona

Hotel aus diesem Beitrag
                              65%
                              Hotel Riu Naiboa (geschlossen)
                              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pinocchioP Offline
                                pinocchioP Offline
                                pinocchio

Hallo Claudia,
                                wir, mein Sohn 23 und ich fliegen am 3.9. ab Zürich nach Punta Cana und haben im Riu Naiboa gebucht. Es ist unsere erste Erfahrung in der DR und wir sind gespannt was uns erwartet. Haben jedoch in den verschiedenen Hotelkritiken nur positives darüber gelesen. Wenn du bis nach dem 17.9 warten kannst, werde ich dir über die Riu Anlage genau berichten. Auch wie es ist und was es gibt für Jung und Alt ;-)) 
                                Lg aus dem Tessin
                                Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ckoC Offline
                                  ckoC Offline
                                  cko

Wäre echt nett.
                                  Da ich im Alter Ihres Sohnes bin ( 24) hoffe ich das das Hotel eine gute "Mischung" ist, d.h. ruhig und doch nicht langweilig 🙂
                                  Ich freu mich über Ihren Bericht / Bilder
                                  Vielen Dank im voraus

mfg

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ckoC Offline
                                    ckoC Offline
                                    cko

Wäre echt nett.
                                    Da ich im Alter Ihres Sohnes bin ( 24) hoffe ich das das Hotel eine gute "Mischung" ist, d.h. ruhig und doch nicht langweilig 🙂
                                    Ich freu mich über Ihren Bericht / Bilder
                                    Vielen Dank im voraus

mfg

Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mellygirlM Offline
                                      mellygirlM Offline
                                      mellygirl

Hallo Claudia,
                                      wie schon erwähnt war ich auch im Naiboa und es ist für Jung und Alt gesorgt.
                                      Es finden Abends in der Bar Programme statt und einmal die Woche trifft sich das komplette Resort mit Animateure in der karibischen Straße um nen Karneval zu feiern.
                                      Mit viel "Vitamine" und Musik.
                                      Man kann sich von den Animateuren mitreißen lassen, muß aber nicht, die sind nicht beleidigt, sollte man abwinken.
                                      Ab Strand finden auch immer wieder kleine Partys statt, so daß es doch immer eine gute Unterhaltung gibt.
                                      Wirfühlten uns supergut und haben daheim dann auch kräftig an den Pfunden zu knabbern gehabt, die man sich dort anfuttert.
                                      Man kann ja nicht einfach an den leckeren Sachen vorbei gehen.
                                      Wir reden auch schon jeden Tag vom Steakresturant und von den abendlichen Büffets...wir können es kaum erwarten, bis es Ende Oktober wieder los geht*freu
                                      Gruß
                                      Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mellygirlM Offline
                                        mellygirlM Offline
                                        mellygirl

Hallo Claudia,
                                        wie schon erwähnt war ich auch im Naiboa und es ist für Jung und Alt gesorgt.
                                        Es finden Abends in der Bar Programme statt und einmal die Woche trifft sich das komplette Resort mit Animateure in der karibischen Straße um nen Karneval zu feiern.
                                        Mit viel "Vitamine" und Musik.
                                        Man kann sich von den Animateuren mitreißen lassen, muß aber nicht, die sind nicht beleidigt, sollte man abwinken.
                                        Ab Strand finden auch immer wieder kleine Partys statt, so daß es doch immer eine gute Unterhaltung gibt.
                                        Wirfühlten uns supergut und haben daheim dann auch kräftig an den Pfunden zu knabbern gehabt, die man sich dort anfuttert.
                                        Man kann ja nicht einfach an den leckeren Sachen vorbei gehen.
                                        Wir reden auch schon jeden Tag vom Steakresturant und von den abendlichen Büffets...wir können es kaum erwarten, bis es Ende Oktober wieder los geht*freu
                                        Gruß
                                        Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slashS Offline
                                          slashS Offline
                                          slash

Ich war letztes Jahr im Melia Caribe Tropical. Für mich ein unvergesslicher Urlaub. Die Hotelanlage ist ein Paradies. Nie haben wir uns über etwas beklagen können (naja vielleicht das wir morgends um 4 das Buffet in dem Italienischen Restaurant nicht ganz soviel Auswahl hatten als am Mittag, nur etwa 10 - 15 verschiedene Gerichte 😉 ) Ein Nachteil ist der Strandabschnitt. Hier ist eigentlich immer viel Seegras. Der Strandabschnitt ist besser am Barcello Bavaro Garden (hat letztes Jahr seinen Namen geändert). Dafür ist das Angebot nicht ganz so groß wie im Melia Caribe. Allerdings um das deutlich zu machen, auf einer Skala von 0 - 10 hat das Barcello 9, das Melia 10 Punkte.
                                          Gruß
                                          Ralf

Hotel aus diesem Beitrag
                                          70%
                                          Melia Caribe Tropical (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag